triturus1703
Themenersteller
Ich verkaufe mein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Canon EF 100-400 mm f/4.5-5.6 L IS USM.
Im Lieferumfang befindet sich:
- Objektiv inkl. Gegenlichtblende, Front- und Rückdeckel, Stativschelle und Objektivköcher
- OVP
Das Objektiv befindet sich sowohl optisch als auch technisch in einem einwandfreien Zustand.
Der Festellring funktioniert genau wie die übrige Mechanik sehr gut.
Das angebotene Objektiv ist AF-seitig sehr gut (keine Fokusleiche) und scharf.
Es wurde von mir gebraucht 2014 erworben. Originalrechnung von 2012 ist vorhanden.
Bedingt durch den Schiebezoom befinden sich im Inneren einige kleine Staubpartikel, welche aber die Bildqualität in keiner Weise beeinträchtigen.
Das Objektiv weist nur sehr wenige, kleine Kratzer am Tubus auf, die aber nicht weiter auffallen. Die Stativschelle wurde kaum genutzt und hat daher keine Kratzer. Die Gegenlichtblende hat die üblichen, wohl unvermeidbaren Kratzer.
Weitere Bilder gerne auf Anfrage.
Preis: VB 720,- Euro inkl. Versand.
Zahlungsarten: Vorkasse per Banküberweisung, Paypal bei Gebührenübernahme möglich.
Dieser (Privat-) Verkauf erfolgt unter Ausschluss von Gewährleistung.
Umtausch oder Rückgabe ist nicht möglich.
Kontakt bitte per PN.
Im Lieferumfang befindet sich:
- Objektiv inkl. Gegenlichtblende, Front- und Rückdeckel, Stativschelle und Objektivköcher
- OVP
Das Objektiv befindet sich sowohl optisch als auch technisch in einem einwandfreien Zustand.
Der Festellring funktioniert genau wie die übrige Mechanik sehr gut.
Das angebotene Objektiv ist AF-seitig sehr gut (keine Fokusleiche) und scharf.
Es wurde von mir gebraucht 2014 erworben. Originalrechnung von 2012 ist vorhanden.
Bedingt durch den Schiebezoom befinden sich im Inneren einige kleine Staubpartikel, welche aber die Bildqualität in keiner Weise beeinträchtigen.
Das Objektiv weist nur sehr wenige, kleine Kratzer am Tubus auf, die aber nicht weiter auffallen. Die Stativschelle wurde kaum genutzt und hat daher keine Kratzer. Die Gegenlichtblende hat die üblichen, wohl unvermeidbaren Kratzer.
Weitere Bilder gerne auf Anfrage.
Preis: VB 720,- Euro inkl. Versand.
Zahlungsarten: Vorkasse per Banküberweisung, Paypal bei Gebührenübernahme möglich.
Dieser (Privat-) Verkauf erfolgt unter Ausschluss von Gewährleistung.
Umtausch oder Rückgabe ist nicht möglich.
Kontakt bitte per PN.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_6906.jpg115,4 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet: