Rotzepotz
Themenersteller
Ich biete hier mein Tele-Zoom-Objektiv CANON EF 100-400 mm f/4.5-5.6 L IS USM an. Das Objektiv ist technisch und optisch in einem einwandfreiem Zustand. Alles funktioniert, wie es soll. Die Linsen sind frei von Kratzern oder Pilz. Der Zoom ist leichtgängig und die Friktion lässt sich gut einstellen. Stabilisator und Autofokus sind natürlich ebenfalls in Ordnung. Lediglich an der Stativstelle sind Gebrauchsspuren erkennbar und die Streulichblende sitzt vielleicht etwas locker, hat mich aber nie gestört.
Geliefert wird das Objektiv mit OVP, Front- und Rückdeckel, Streulichblende, Stativschelle, Objektivköcher und Bedienungsanleitung.
Preis: xxx Euro zzgl. 12 Euro bei Versand (inkl. Transportversicherung bis 2.500 Euro)
Das Objektiv kann hier in Hamburg besichtigt und abholt werden.
Bei Fragen einfach melden.
Rechtlicher Hinweis: Es handelt sich hierbei um einen Verkauf von Privat. Gewährleistung, Garantie und Rücknahme werden ausgeschlossen.
Geliefert wird das Objektiv mit OVP, Front- und Rückdeckel, Streulichblende, Stativschelle, Objektivköcher und Bedienungsanleitung.
Preis: xxx Euro zzgl. 12 Euro bei Versand (inkl. Transportversicherung bis 2.500 Euro)
Das Objektiv kann hier in Hamburg besichtigt und abholt werden.
Bei Fragen einfach melden.
Rechtlicher Hinweis: Es handelt sich hierbei um einen Verkauf von Privat. Gewährleistung, Garantie und Rücknahme werden ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: