Thorsten Klahold
Themenersteller
Biete hier mein EF 100-400 4,5-5,6 L, seiner Zeit ebenfalls hier im Forum erstanden.
Zu selten brauche ich ein so langes Tele, also soll es in gute Hände die es zu schätzen und zu nutzen wissen.
Es hat schon einige Nutzungsspuren die jedoch der Funktion keinerlei Abbruch tun. Die Frontlinse war immer durch einen B+W UV-Filter geschützt uns somit einwandfrei. IS arbeitet einwandfrei und die Abbildungsqualität war sowohl an meiner 7D als auch an meier 5D MKII einwandfrei.
Lieferumfang beinhaltet
EF-100-400mm
ET-83C
Tripod-Mount B(W)
Objektivköcher LZ1324
+ Deckel vorne und hinten
Mein Preis wäre 880,- Euro incl. Versand per DHL oder 870,- + einen Kaffee bei Abholung in Bad Lippspringe (nähe Paderborn)
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft. Danke!
Objektiv kann gerne besichtigt und ausprobiert werden.
Verkauf erfolgt ohne Garantie, keine Rücknahme, kein Geld zurück.
Zu selten brauche ich ein so langes Tele, also soll es in gute Hände die es zu schätzen und zu nutzen wissen.
Es hat schon einige Nutzungsspuren die jedoch der Funktion keinerlei Abbruch tun. Die Frontlinse war immer durch einen B+W UV-Filter geschützt uns somit einwandfrei. IS arbeitet einwandfrei und die Abbildungsqualität war sowohl an meiner 7D als auch an meier 5D MKII einwandfrei.
Lieferumfang beinhaltet
EF-100-400mm
ET-83C
Tripod-Mount B(W)
Objektivköcher LZ1324
+ Deckel vorne und hinten
Mein Preis wäre 880,- Euro incl. Versand per DHL oder 870,- + einen Kaffee bei Abholung in Bad Lippspringe (nähe Paderborn)
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft. Danke!
Objektiv kann gerne besichtigt und ausprobiert werden.
Verkauf erfolgt ohne Garantie, keine Rücknahme, kein Geld zurück.
Zuletzt bearbeitet: