plastefuchs17
Themenersteller
Biete das Pachtstück im Telebereich an: mein originales Canon EF 100-400 f/4.5-5.6 L IS USM an, ein wunderbares Schiebezoom.
Ich versuch mich grad bissl auf Festbrennweiten zu fixieren. Und diese herrliche Linse kann ich mir leider nicht zusätzlich leisten.
Ein sehr schönes, scharfes Objektiv, was ich nur ungern hergebe. Aber die Finanzen zwingen mich.
Ich hatte das Objektiv an meiner 400D, 40D und 50D. Hat immer super Bilder gemacht.
Das Objektiv ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand. Ich habe es selten benutzt. Deshalb nahezu keine Gebrauchsspuren (siehe Fotos), da ich immer pfleglich damit umgegangen bin (kein Profi-Einsatz oder ähnlich harte Bedingungen). Die Linsen sind kratzerfrei etc., da ich von Beginn an einen UV-Filter drauf hatte.
Geliefert wird das gesamte Originalzubehör, also (wie auf dem Foto zu sehen):
Ein spitzen Paket zu einem super Preis.
Preis inkl. Versand: 1035,- € VERKAUFT !!!
Abholung in Dresden möglich.
Privatkauf: Keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch!
Ich versuch mich grad bissl auf Festbrennweiten zu fixieren. Und diese herrliche Linse kann ich mir leider nicht zusätzlich leisten.
Ein sehr schönes, scharfes Objektiv, was ich nur ungern hergebe. Aber die Finanzen zwingen mich.
Ich hatte das Objektiv an meiner 400D, 40D und 50D. Hat immer super Bilder gemacht.
Das Objektiv ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand. Ich habe es selten benutzt. Deshalb nahezu keine Gebrauchsspuren (siehe Fotos), da ich immer pfleglich damit umgegangen bin (kein Profi-Einsatz oder ähnlich harte Bedingungen). Die Linsen sind kratzerfrei etc., da ich von Beginn an einen UV-Filter drauf hatte.
Geliefert wird das gesamte Originalzubehör, also (wie auf dem Foto zu sehen):
- Objektiv EF 100-400 4.5-5.6 L IS USM
- originale Gegenlichtblende ET-83C
- originaler Objektivköcher
- originale Stativschelle
- Bedienungsanleitung (deutsch + weitere Sprachen)
- Originalverpackung
Ein spitzen Paket zu einem super Preis.
Preis inkl. Versand: 1035,- € VERKAUFT !!!
Abholung in Dresden möglich.
Privatkauf: Keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch!
Zuletzt bearbeitet: