Tryer
Themenersteller
Ich habe es 2017 bei Amazon.de erworben und bis Ende 2017 benutzt. Seitdem besitze ich das 400 2.8 und das 100-400 II liegt nur noch in der Vitrine. Jetzt darf es gehen.
Zustand: Technisch VOLL funktionsfähig und superscharf an meiner 6dii, 7dii, R. Kein Pilz, keine Kratzer auf dem Glas. Auf den Fotos sieht man an 2 Stellen einen leichten Abrieb an der BW-Skala. Siehe Fotos, nix wildes. Die kommen von meinem Umhängegurt. NIE gefallen, NIE im Wasser, Nichtraucher und Tierfrei!!!
MEHR BILDER SENDE ICH SOFORT BEI INTERESSE!
Lieferumfang: Objektiv, Beide original Vor- und Rückdeckel, original Streulichtblende und original Tasche die weiße).
Keinerlei technische und optische Einschränkungen - das Objektiv ist wie neu
Zum Schutz der vorderen Linse wurde immer ein UV Filter genutzt.
Originale Rechnung wird beigelegt.
Gern auch Abholung und Besichtigung.
Versand mit DHL Paket bis 5 kg für 9,50€, da höher versichert werden muss.
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie.
PREIS VB: 1500 Euro.
Zustand: Technisch VOLL funktionsfähig und superscharf an meiner 6dii, 7dii, R. Kein Pilz, keine Kratzer auf dem Glas. Auf den Fotos sieht man an 2 Stellen einen leichten Abrieb an der BW-Skala. Siehe Fotos, nix wildes. Die kommen von meinem Umhängegurt. NIE gefallen, NIE im Wasser, Nichtraucher und Tierfrei!!!
MEHR BILDER SENDE ICH SOFORT BEI INTERESSE!
Lieferumfang: Objektiv, Beide original Vor- und Rückdeckel, original Streulichtblende und original Tasche die weiße).
Keinerlei technische und optische Einschränkungen - das Objektiv ist wie neu
Zum Schutz der vorderen Linse wurde immer ein UV Filter genutzt.
Originale Rechnung wird beigelegt.
Gern auch Abholung und Besichtigung.
Versand mit DHL Paket bis 5 kg für 9,50€, da höher versichert werden muss.
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie.
PREIS VB: 1500 Euro.
Anhänge
-
Exif-Daten$_57.jpg40,7 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: