sveweb
Themenersteller
Hier zum Verkauf mein Canon EF 100-300 1:4.5-5.6 USM
inklusive Originalverpackung und Original-Front + Rückdeckel !!
Selten benutzt und daher in erstklassigem Zustand !!
Leichte Gebrauchsspuren im Bereich des Zoom-Ringes und eine kleine Schramme im Bereich des Gummiringes um die Frontlinse, zu sehen auf dem Frontlinsenfoto auf 3 Uhr - also ganz rechts außen
.
Die Linsen sind absolut in Ordnung - keine Kratzer, Putzspuren oder Ähnliches.
Kein Pilz.
Das Objektiv hat ein paar wenige, winzige Staubkörnchen im Inneren. Die beiden "Pünktchen" auf dem 2. Foto habe ich beim Putzen übersehen - sind also nur Schmutz und keine Beeinträchtigungen der Linse.
Alle Funktionen EINWANDFREI - Fokus sitzt wo er sitzen soll.
Das Bild mit den Kugeln ist ein 100% Ausschnitt und sozusagen direkt aus der Kamera, die Blume ist Pixelmaßig verkleinert, beide nicht nachgeschärft.
Wer mehr Infos braucht - einfach anfragen.
Meine Preisvorstellung: 150,- Euro inklusive VERSICHERTEM Versand.
Da es sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Artikels handelt kann ich leider keine Garantie geben. Desweiteren ist der Artikel vom Umtausch ausgeschlossen und Sie haben kein Rückgaberecht !!
MfG Sven
inklusive Originalverpackung und Original-Front + Rückdeckel !!
Selten benutzt und daher in erstklassigem Zustand !!
Leichte Gebrauchsspuren im Bereich des Zoom-Ringes und eine kleine Schramme im Bereich des Gummiringes um die Frontlinse, zu sehen auf dem Frontlinsenfoto auf 3 Uhr - also ganz rechts außen

Die Linsen sind absolut in Ordnung - keine Kratzer, Putzspuren oder Ähnliches.
Kein Pilz.
Das Objektiv hat ein paar wenige, winzige Staubkörnchen im Inneren. Die beiden "Pünktchen" auf dem 2. Foto habe ich beim Putzen übersehen - sind also nur Schmutz und keine Beeinträchtigungen der Linse.
Alle Funktionen EINWANDFREI - Fokus sitzt wo er sitzen soll.
Das Bild mit den Kugeln ist ein 100% Ausschnitt und sozusagen direkt aus der Kamera, die Blume ist Pixelmaßig verkleinert, beide nicht nachgeschärft.
Wer mehr Infos braucht - einfach anfragen.
Meine Preisvorstellung: 150,- Euro inklusive VERSICHERTEM Versand.
Da es sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Artikels handelt kann ich leider keine Garantie geben. Desweiteren ist der Artikel vom Umtausch ausgeschlossen und Sie haben kein Rückgaberecht !!
MfG Sven
Zuletzt bearbeitet: