Gnadle
Themenersteller
Biete ein Canon EF 100/2.8 L IS USM Macro. Ich habe es am 12.02.2019 bei unserem Fotohändler in Ludwigsburg gekauft. Rechnung ist vorhanden. Es war sehr selten im Einsatz, da ich mehr im WW-Bereich unterwegs bin. Da ich auch noch ein 70-200 besitze deckt dieses für mich die 100mm ab und Makro benötige ich nicht wirklich.
Das Objektiv kann man so sagen ist wie neu. Keinerlei Beschädigung oder Kratzer. Auf der Frontlinse ist ein Original Canon Klarfilter montiert. Die Original Verpackung und der unbenutzte Lederbeutel ist auch vorhanden.
Für Objektiv und Filter zusammen hätte ich gerne 625€.
Mehr Bilder kann ich gerne per mail schicken.
Mit dabei original Verpackung von Objektiv und Filter sowie Front und Rückendeckel und Lederbeutel.
Tierfreier und Nichtraucher-Haushalt.
Gerne persönliche Übergabe zum auszuprobieren und testen.
Es muss leider sein: Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme des Artikels.
Gruß Werner
Das Objektiv kann man so sagen ist wie neu. Keinerlei Beschädigung oder Kratzer. Auf der Frontlinse ist ein Original Canon Klarfilter montiert. Die Original Verpackung und der unbenutzte Lederbeutel ist auch vorhanden.
Für Objektiv und Filter zusammen hätte ich gerne 625€.
Mehr Bilder kann ich gerne per mail schicken.
Mit dabei original Verpackung von Objektiv und Filter sowie Front und Rückendeckel und Lederbeutel.
Tierfreier und Nichtraucher-Haushalt.
Gerne persönliche Übergabe zum auszuprobieren und testen.
Es muss leider sein: Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme des Artikels.
Gruß Werner
Anhänge
-
Exif-DatenCANON INC. MADE IN JAPAN_DxO.jpg876,2 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenIMG_0796_DxO.jpg870,5 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenIMG_0837_DxO.jpg996,4 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenIMG_0799_DxO_DxO.jpg923,8 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenIMG_0794_DxO_DxO.jpg777,9 KB · Aufrufe: 14