barney
Themenersteller
Canon EF 1.8/50
Außen kann ich keine Gebrauchsspuren ausmachen, Gläser ohne Kratzer, Belag oder Pilz, ein winziges Staubkörnchen im Inneren (taucht nicht auf den Bildern auf, auch nicht in hellen Unschärfekreisen) Blendenlamellen sauber, AF sitzt bei meiner 5D und 600D exakt, Zentrierung einwandfrei. Scharf ist es natürlich auch
Aus Nichtraucherhaushalt.
Testfotos an 5D bei f1.8, f2.8 und f4 (17,4MB): https://dl.dropboxusercontent.com/u/19172608/testbilderef50.zip
Lieferumfang: Objektiv, orig. Rückdeckel und Vorderdeckel in gutem Zustand, wer mag, bekommt noch einen 52mm Skylight- oder UV-Filter mit dazu
Preis: 105€ + Versand per hermes od. DHL (5/7€) innerhalb Deutschlands, gerne auch Abholung in Erfurt
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rückgabe, keine Minderung.
- SN 103xxxx, Datecode UB0500, also Mai 1987, aus dem ersten EOS-Jahr
- für alle analogen und digitalen Canon EOS sowie Sony A7/A7R/A7s/NEX per Metabones-Adapter
- 6 Linsen in 5 Elementen, SC-Vergütung
- im Gegensatz zur 2. Version noch mit Metallbajonett, ordentlich breitem Fokusring, Sichtfenster für die Distanzskala und hörbar leiserem AF-Antrieb
- sieht wirklich aus wie neu, war Kitobjektiv zu einer EOS 650, wurde aber offensichtlich nur alle Jubeljahre mal benutzt; einzig der vordere Objektivdeckel hat ein paar Kratzer abbekommen, weil er auf dem Zoom ständig benutzt wurde
Außen kann ich keine Gebrauchsspuren ausmachen, Gläser ohne Kratzer, Belag oder Pilz, ein winziges Staubkörnchen im Inneren (taucht nicht auf den Bildern auf, auch nicht in hellen Unschärfekreisen) Blendenlamellen sauber, AF sitzt bei meiner 5D und 600D exakt, Zentrierung einwandfrei. Scharf ist es natürlich auch

Testfotos an 5D bei f1.8, f2.8 und f4 (17,4MB): https://dl.dropboxusercontent.com/u/19172608/testbilderef50.zip
Lieferumfang: Objektiv, orig. Rückdeckel und Vorderdeckel in gutem Zustand, wer mag, bekommt noch einen 52mm Skylight- oder UV-Filter mit dazu
Preis: 105€ + Versand per hermes od. DHL (5/7€) innerhalb Deutschlands, gerne auch Abholung in Erfurt
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rückgabe, keine Minderung.
Anhänge
-
Exif-Datenef50-18-1.jpg245,4 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Datenef50-18-2.jpg275,6 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Datenef50-18-3.jpg226,1 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Datenef50-18-4.jpg231,4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: