mk1953
Themenersteller
Liebes Forum,
wegen chronischer Nichtnutzung und nur einmaligem Gebrauch gebe ich folgendes Objektiv ab:
Canon EF 1:2,8 L IS USM 100 Macro mit Kenko-Protect-Filter
Es kommt mit OVP und allem was serienmäßig dabei ist. Die Rechnung ist vom 20.09.2012 - somit noch Garantie bis September dieses Jahr. Der Herstellungscode lautet UZ 1204. Bei ernsthaftem Interesse sende ich gerne Bilder; dann bitte die eMail-Adresse per pn senden.
Mein Preis ist 700 €
Am liebsten Ausprobieren und Abholung bei Barzahlung in 42499; Versand ist aber auch möglich.
Ich freue mich auf Eure Anfragen per PN; bitte beachtet auch meine weiteren Angebote.
Zwei weitere L-Objektive auf Anfrage abzugeben:
Privatverkauf, ohne Garantie oder Rücknahme.
Gruß
Jürgen
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft - danke an das Forum
wegen chronischer Nichtnutzung und nur einmaligem Gebrauch gebe ich folgendes Objektiv ab:
Canon EF 1:2,8 L IS USM 100 Macro mit Kenko-Protect-Filter
Es kommt mit OVP und allem was serienmäßig dabei ist. Die Rechnung ist vom 20.09.2012 - somit noch Garantie bis September dieses Jahr. Der Herstellungscode lautet UZ 1204. Bei ernsthaftem Interesse sende ich gerne Bilder; dann bitte die eMail-Adresse per pn senden.
Mein Preis ist 700 €
Am liebsten Ausprobieren und Abholung bei Barzahlung in 42499; Versand ist aber auch möglich.
Ich freue mich auf Eure Anfragen per PN; bitte beachtet auch meine weiteren Angebote.
Zwei weitere L-Objektive auf Anfrage abzugeben:
- Objektiv EF 1:4 L USM 17 - 40
- Objektiv EF 1:2,8 L IS USM 70 - 200, Version I
Privatverkauf, ohne Garantie oder Rücknahme.
Gruß
Jürgen
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft - danke an das Forum
Zuletzt bearbeitet: