• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon Digital IXUS 60 - wer erfahrung damit?

CTAthus

Themenersteller
Hallo,
Ich werde mir vermutlich die Canon Digital IXUS 60 zulegen. (hier das review auf CNET). Hat schon wer Erfahrung damit?

CTAthus schrieb:
Hallo,
Ich werde mir vermutlich die Canon Digital IXUS 60 zulegen. (hier das review auf CNET). Hat schon wer Erfahrung damit?

Kann ich Dir frühestens in 4 Wochen was zu sagen, dann bin ich aus dem Urlaub (mit Ixus 60) zurück.
Habe die Kamera vor ein paar Tagen gekauft und bisher nur ein paar Probeaufnahmen gemacht.

Zur Kamera:

:top: + Top-Verarbeitung, einfache Bedienung, sehr gutes Display, opt. Sucher einigermaßen brauchbar

:( - keine permanente Akku-Kapazitätsanzeige, empfindliches Gehäuse (Fingerabdrücke)

Gruß
Rainer

Danke zoetstof. Naja in 4 Wochen hab ich die Kamera wohl schon (oder eine andere ;) ). Also dein Ersteindruck ist nit all zu schlecht oder?

CTAthus schrieb:
Danke zoetstof. Naja in 4 Wochen hab ich die Kamera wohl schon (oder eine andere ;) ). Also dein Ersteindruck ist nit all zu schlecht oder?

Nein, im Gegenteil. :)

CTAthus schrieb:
danke, hab aber schon einen Händler gefunden (ich bevorzuge eher http://www.geizhals.net)

...hast Du Dir die Ixus 60 gekauft ?

Zurück aus dem Urlaub und nach erstem Sichten der Bilder bin ich begeistert von der Leistung der kleinen Knipse !!!
Knackscharf (alles mit ISO100) detailreich und tolle Farben. :top:

Was mir nicht so gefallen hat:
Display bei Sonneneinstrahlung unbrauchbar und der opt. Sucher zeigt einen ganz anderen (kleiner) Bildausschnitt als das Display an. :(

Gruß
Rainer

zoetstof schrieb:
Zurück aus dem Urlaub und nach erstem Sichten der Bilder bin ich begeistert von der Leistung der kleinen Knipse !!!
Knackscharf (alles mit ISO100) detailreich und tolle Farben. :top:

Könntest du vielleicht mal ein paar beispielbilder zeigen?
Das wäre super, bin nämlich auch auf der suche nach einer kleinen kompakten und die Ixus 65 bzw. 60 ist grad in der engeren Auswahl.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten