• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon digital EOS Solutions Disk v12.1 Mac

cspiegl

Themenersteller
Guten Abend gemeinsam,

ich habe ein Problem:
wie manche von euch vielleicht schon wissen, habe ich mir vor einpaar Tagen die EOS 30D bestellt und diese ist heute auch angekommen. An sich habe ich keine Probleme mit der Cam, aber mit der CD.

Wenn ich diese in mein Macbook mit Leopard einlege wird die Disk garnicht gemounted sondern gibt nen haufen komischer kratzgereusche vonsich.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob jemand diese als Image hat oder weis wo ich das zuech herbekommen koennte?

sorry, das mag vielleicht aussehen wie spam, aber ich haette das Programm wirklich gerne auf meiner Maschiene Laufen...
Und mich regt das grad ziemlich auf, da ich dann auch die RAW Bilder bearbeiten / umwandeln koennte...

Kann mir wirklich niemand helfen?

jup das ist logisch, haette ja sein koennen das jemand weis wie ich das hinbiegen kann, aber an wen wende ich mich da?
Amazon oder Canon?
und wollen die da Geld von mir haben?

erster Ansprechpartner ist natürlich hier Amazon. Vorzugsweise würde ich das per Email klären, prinzipiell brauchst du ja nur die CD umtauschen. Natürlich geht es auch bei Canon direkt, aber deren Support war auch schon mal besser, da mußt du dich durch Formulare klicken.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten