ralf_brunner
Themenersteller
Heute erreichte mich die folgende Mail:
WIR SIND FÜR SIE DA
lieber xxx
ab dem 1. Januar 2021 wird der CPS-Service in Deutschland ausschließlich im Canon eigenen Reparatur- und Service-Center gebündelt. Wir möchten uns bei der Firma Maerz in Hamburg für Ihre langjährige Partnerschaft bedanken.
blablabla...
Das bedeutet für mich als Hamburger, dass die Servicewüste noch stärker verödet, ich mein Geraffel nach Willich schicke und bei einem Defekt auf dem Postweg mindestens zwei Tage verliere. Bisher habe ich mein Zeug einfach zu Maerz gebracht und dort auch binnen vereinbarter Zeitspanne wieder in einwandfreiem Zustand abgeholt.
Das ist ärgerlich, denn CANON IST NICHT MEHR FÜR MICH DA!
WIR SIND FÜR SIE DA
lieber xxx
ab dem 1. Januar 2021 wird der CPS-Service in Deutschland ausschließlich im Canon eigenen Reparatur- und Service-Center gebündelt. Wir möchten uns bei der Firma Maerz in Hamburg für Ihre langjährige Partnerschaft bedanken.
blablabla...
Das bedeutet für mich als Hamburger, dass die Servicewüste noch stärker verödet, ich mein Geraffel nach Willich schicke und bei einem Defekt auf dem Postweg mindestens zwei Tage verliere. Bisher habe ich mein Zeug einfach zu Maerz gebracht und dort auch binnen vereinbarter Zeitspanne wieder in einwandfreiem Zustand abgeholt.
Das ist ärgerlich, denn CANON IST NICHT MEHR FÜR MICH DA!