DerWolf
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe
1 CANON CP-E3 Batteriepack
Das Teil war vielleicht max. 20mal im Einsatz und verkürzt die Ladezyklen der Speedlites EXTREM!!!
Mit dem Teil geht euch so schnell der Saft nicht mehr aus!!!
Der Artikel ist in gutem bis sehr guten Gebrauchtzustand und wird in OVP verschickt.
An dem Batterieträger sind 3 dieser Deko-Haltenklammern abgebrochen (s. Foto). Das scheint eine Kinderkrankheit des CP-E3 zu sein, hat aber KEINE Auswirkung auf den festen Sitz der Akkus!!!
Preis: 110,- Euro plus Versand
Versand kann kurzfristig (noch vor Ostern) erfolgen!
Verkaufsgrund: War Vorratskauf von einem anderen Forumteilnehmer. Es sollte noch ein Canon 580EX II angeschaftt werden. Nun habe ich leider einen Metz-Blitz und der CP-E3 ist nicht kompatibel.
Wie immer: Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme!
Anhang anzeigen 816346 Anhang anzeigen 816357
ich verkaufe
1 CANON CP-E3 Batteriepack
Das Teil war vielleicht max. 20mal im Einsatz und verkürzt die Ladezyklen der Speedlites EXTREM!!!
Mit dem Teil geht euch so schnell der Saft nicht mehr aus!!!
Der Artikel ist in gutem bis sehr guten Gebrauchtzustand und wird in OVP verschickt.
An dem Batterieträger sind 3 dieser Deko-Haltenklammern abgebrochen (s. Foto). Das scheint eine Kinderkrankheit des CP-E3 zu sein, hat aber KEINE Auswirkung auf den festen Sitz der Akkus!!!
Preis: 110,- Euro plus Versand
Versand kann kurzfristig (noch vor Ostern) erfolgen!
Verkaufsgrund: War Vorratskauf von einem anderen Forumteilnehmer. Es sollte noch ein Canon 580EX II angeschaftt werden. Nun habe ich leider einen Metz-Blitz und der CP-E3 ist nicht kompatibel.
Wie immer: Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme!
Anhang anzeigen 816346 Anhang anzeigen 816357
Zuletzt bearbeitet: