Mr Ralf
Guest
Hoffentlich machen sie wenigstens nen grünen Punkt auf das Gehäuse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Riesbeck schrieb:Ist das nicht jetzt schon der Fall?![]()
Welche DSLR verzichtet denn sonst noch auf CF-Kompatibilität? Wenn man eine 3000er als Ersatz nehmen oder von dieser auf die sonstigen umsteigen will ist man gezwungen wieder in neue Speicherkarten zu investieren. Und einen Grund für das Fehlen des CF-Steckplatzes außer die Abgrenzung zur 350D kann ich nicht entdecken.Riesbeck schrieb:Versteh ich nun nicht wirklich?![]()
![]()
TORN schrieb:Habt keine Bange, wenn so eine Kamera kommt, wird sie sich wie blöde verkaufen.
TORN
arne9001 schrieb:Warum schlecht? Was fehlt der als reine Einsteigercam? Richtig, nichts.
Wer mehr will, muss eben mehr zahlen.
Na z.B.Frosty schrieb:Welche DSLR verzichtet denn sonst noch auf CF-Kompatibilität?
TORN schrieb:Für den Familienpapa, der weder Rechtsanwalt noch Arzt oder EDVler ist, mag eine 399 Euro DSLR mit einer 199 Euro Kompakten ein prima Einsteigersetup sein. Habt keine Bange, wenn so eine Kamera kommt, wird sie sich wie blöde verkaufen.
TORN
Frosty schrieb:Welche DSLR verzichtet denn sonst noch auf CF-Kompatibilität?
Aha. Solchen Unsinn hätte ich von Nikon nicht erwartet. Und zu der anderen erst noch kommenden sei erwähnt, daß die wohl mit größeren Karten als 1 GB vermutlich ihre Probleme haben wird wenn man dem Text trauen kann.argus-c3 schrieb:Nikon D50.
Es denn, es würde Olympus draufstehen, dann wäre das aus deiner Sicht natürlich eine geniale Strategie, die Kunden über ein billiges Einsteigergerät an die Marke zu bindenCephalotus schrieb:Wenn nicht Canon drauf stehen würde, würde das Ding niemanden interessieren.
arne9001 schrieb:was soll denn so eine absolute Einsteier-DSLR mehr können als ein Bild zu machen? Wieviele Leute kommen mit der 300D im Automatikmodus mit JPG blendend zurande?
argus-c3 schrieb:Wie dem auch sei, Straßenpreis 299 EUR und ich sehe, warum Leute sowas kaufen, weil sie eben nunmal einfach keine 699 für ein "gescheites" Gehäuse übrighaben.