bensun
Themenersteller
Hallo lieber Fotofreund !
Da ich sie zu selten nutze, verkaufe ich meine gesamte Fotoausrüstung, darunter hier meinen nahezu neuwertigen Aufsteckblitz Canon SPEEDLITE 270 EX II. Also Zubehör lege ich einen separat erworbenen Diffusor bei.
PREIS: 90,- € zzgl. Versand (DHL, versichert)
Der Blitz wurde nur sehr selten genutzt (ausschließlich an meiner 5D Mk2, die selbst nur 5740 Auslösungen hat; der Blitz kam dabei fast nie zum Einsatz). Erworben wurde er von mir am 11.05.2012 (Erstbesitz).
Genutzt wurde er ausschließlich privat in einem Nichtraucherhaushalt. Der Blitz wurde äußerst pfleglich behandelt und befindet sich daher in hervorragendem Zustand (siehe Fotos).
Der Lieferumfang besteht aus:
- Canon Blitz SPEEDLITE 270 EX II
- Blitzbeutel (kleine Tasche)
- Standfuß (sog. Ministativ)
- Bedienungsanleitung
- Zubehör Diffusor zum Aufstecken
Zahlungsweise/Lieferung:
- bei Abholung in Trier gegen Barzahlung
- alternativ bei Versand mit DHL gegen Vorkasse
(Versand ausschließlich innerhalb Deutschland)
Ich verkaufe privat, daher unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Da ich sie zu selten nutze, verkaufe ich meine gesamte Fotoausrüstung, darunter hier meinen nahezu neuwertigen Aufsteckblitz Canon SPEEDLITE 270 EX II. Also Zubehör lege ich einen separat erworbenen Diffusor bei.
PREIS: 90,- € zzgl. Versand (DHL, versichert)
Der Blitz wurde nur sehr selten genutzt (ausschließlich an meiner 5D Mk2, die selbst nur 5740 Auslösungen hat; der Blitz kam dabei fast nie zum Einsatz). Erworben wurde er von mir am 11.05.2012 (Erstbesitz).
Genutzt wurde er ausschließlich privat in einem Nichtraucherhaushalt. Der Blitz wurde äußerst pfleglich behandelt und befindet sich daher in hervorragendem Zustand (siehe Fotos).
Der Lieferumfang besteht aus:
- Canon Blitz SPEEDLITE 270 EX II
- Blitzbeutel (kleine Tasche)
- Standfuß (sog. Ministativ)
- Bedienungsanleitung
- Zubehör Diffusor zum Aufstecken
Zahlungsweise/Lieferung:
- bei Abholung in Trier gegen Barzahlung
- alternativ bei Versand mit DHL gegen Vorkasse
(Versand ausschließlich innerhalb Deutschland)
Ich verkaufe privat, daher unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: