original BG-E6
Wie auf den Fotos zu erkennen mit starken Gebrauchsspuren.
Ein Zahn des Zahnrades ist abgebrochen. Wollte den BG drauf schrauben, ging nicht. Auseinander gebaut und gebrochenes Teil entfernt. Funktioniert wieder. Bei der Aktion ging eine Schraube oben verloren. Sind aber genug dran.
Bevor ich die Zeit zum auseinander bauen hatte, hatte ich schon einen neuen.
Hier wird beschrieben, wo es das neue Teil gibt und wie zu reparieren ist:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=919054&highlight=zahnrad
Das Ersatzteil kostet nicht die Welt und ist schnell gewechselt.
Er funktioniert ansonsten Einwandfrei. Man kann ihn derzeitig auch wieder an die Kamera schrauben.
Da ich schon einen neuen habe, spare ich mir die Zeit das Ersatzteil zu bestellen. Dann sind es zwei, die ich nicht brauche. So gibt es den jetzt als defekt.
Kein Kaufbeleg, keine Verpackung, keine Bat.-Halter, keine Plasteabdeckung für die Kontakte. Nur der reine BG!
Wird gut verpackt und per DHL versendet.
Wenn ich mir so anschaue, was für gebrauchte BG´s bezahlt wird, was ein neuer kostet und was das Ersatzteil kostet, hätte ich für den gern 90€ inkl. versicherten Versand per DHL innerhalb D. Andere Länder auf Anfrage.
Ich verkaufe ihn ausdrücklich als defekt!
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme o.ä.
Wie auf den Fotos zu erkennen mit starken Gebrauchsspuren.
Ein Zahn des Zahnrades ist abgebrochen. Wollte den BG drauf schrauben, ging nicht. Auseinander gebaut und gebrochenes Teil entfernt. Funktioniert wieder. Bei der Aktion ging eine Schraube oben verloren. Sind aber genug dran.
Bevor ich die Zeit zum auseinander bauen hatte, hatte ich schon einen neuen.
Hier wird beschrieben, wo es das neue Teil gibt und wie zu reparieren ist:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=919054&highlight=zahnrad
Das Ersatzteil kostet nicht die Welt und ist schnell gewechselt.
Er funktioniert ansonsten Einwandfrei. Man kann ihn derzeitig auch wieder an die Kamera schrauben.
Da ich schon einen neuen habe, spare ich mir die Zeit das Ersatzteil zu bestellen. Dann sind es zwei, die ich nicht brauche. So gibt es den jetzt als defekt.
Kein Kaufbeleg, keine Verpackung, keine Bat.-Halter, keine Plasteabdeckung für die Kontakte. Nur der reine BG!
Wird gut verpackt und per DHL versendet.
Wenn ich mir so anschaue, was für gebrauchte BG´s bezahlt wird, was ein neuer kostet und was das Ersatzteil kostet, hätte ich für den gern 90€ inkl. versicherten Versand per DHL innerhalb D. Andere Länder auf Anfrage.
Ich verkaufe ihn ausdrücklich als defekt!
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme o.ä.
Zuletzt bearbeitet: