Ich biete eine äußerst gepflegte, fast neuwertige Batteriegriff mit einem Adapter für 6 Mignon Batterien (AA) und 2 Akkus vom Typ BP511
zum Kauf mit OVP an.
Der Batteriegriff "N" Version für Canon 20/30/40/und 50D, hat ein gemütliches Leben in meinen Schrank gehabt und kam sehr-sehr selten zum Einsatz!
BG-2N ca. 2000 Auslösungen,
die Akkus sind nicht von Canon aber sind noch ok, halten lange.
Wenn man nicht genau hinschaut, oder die entsprechende Camera nicht kennt, könnte man meinen, man hält nur ein Teil in der Hand.
Preis: 99.-€
(+Versand DHL6,90.-€)
peterauner@gmail.com
DHL Sendungs ID wird nach Versand umgehend übermittelt!
Da es sich um ein Privatverkauf handelt, schließe ich zwar Garantie / Gewährleistung / Rücknahme aus, versichere jedoch, dass sich in einem technisch einwandfreien Zustand befindet !
zum Kauf mit OVP an.
Der Batteriegriff "N" Version für Canon 20/30/40/und 50D, hat ein gemütliches Leben in meinen Schrank gehabt und kam sehr-sehr selten zum Einsatz!
BG-2N ca. 2000 Auslösungen,
die Akkus sind nicht von Canon aber sind noch ok, halten lange.
Wenn man nicht genau hinschaut, oder die entsprechende Camera nicht kennt, könnte man meinen, man hält nur ein Teil in der Hand.
Preis:
(+Versand DHL
peterauner@gmail.com
DHL Sendungs ID wird nach Versand umgehend übermittelt!
Da es sich um ein Privatverkauf handelt, schließe ich zwar Garantie / Gewährleistung / Rücknahme aus, versichere jedoch, dass sich in einem technisch einwandfreien Zustand befindet !
Zuletzt bearbeitet: