urbanhobbyist
Themenersteller
Ich biete hier meinen originalen Canon-Batteriegriff BG-E14 an, den ich selbst gebraucht in einem sehr guten Zustand erst vor wenigen Monaten gekauft habe. Er ist sowohl für die 70D (die ich auch verkaufe) und die 80D geeignet und funktioniert tadellos. Zubehör und OVP sind natürlich vorhanden, ansonsten gibt es trotz aller Vorsicht ganz leichte Gebrauchsspuren, die aber die Funktion nicht beeinträchtigen. Ich habe den Griff sehr gerne genutzt, weil er der Kamera mehr Größe und Gewicht verliehen und so die Nutzung des Sigma Sports 150-600 erheblich komfortabler gemacht hat. Wegen des nach wie vor sehr guten Zustandes setze ich 120 Euro als Verhandlungsbasis an.
Besichtigung vor Ort und Abholung sind jederzeit nach Vereinbarung möglich und wären mir auch am liebsten, aber natürlich kann der Batteriegriff bei entsprechender Übernahme der Portokosten und gegen Vorkasse (Überweisung, Paypal Freunde) auch in den versicherten Versand gegeben werden. Es wäre ggf. auch möglich, einen Paketpreis für den Griff und für die Kamera, die ich ebenfalls anbiete, zu vereinbaren.
Das Unvermeidliche zum Schluss:
Als Privatverkäufer kann ich weder Garantie noch Gewährleistung noch eine Rücknahme anbieten.
Besichtigung vor Ort und Abholung sind jederzeit nach Vereinbarung möglich und wären mir auch am liebsten, aber natürlich kann der Batteriegriff bei entsprechender Übernahme der Portokosten und gegen Vorkasse (Überweisung, Paypal Freunde) auch in den versicherten Versand gegeben werden. Es wäre ggf. auch möglich, einen Paketpreis für den Griff und für die Kamera, die ich ebenfalls anbiete, zu vereinbaren.
Das Unvermeidliche zum Schluss:
Als Privatverkäufer kann ich weder Garantie noch Gewährleistung noch eine Rücknahme anbieten.
Anhänge
-
Exif-DatenBG_E14-1.JPG366,4 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-DatenBG_E14-2.JPG347,2 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenBG_E14-3.JPG375,2 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenBG_E14-4.JPG337,1 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenBG_E14-5.JPG250,5 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet: