Flowork
Themenersteller
Ich wechsle das Kamerasystem und biete deshalb meine Canon Vollformat Ausrüstung zum Verkauf an.
In dem Paket enthalten sind:
Canon EOS 6D Body
Canon EF 16-35mm 1:2.8 L USM II
Canon EF 50mm 1:1.4
Canon EF 70-200mm 1:2.8 L IS USM II
Canon Akku LP-E6N (für EOS 6D)
2x Hähnel Akku HL-E6 (für EOS 6D)
Akku von GPI (für EOS 6D)
Original Ladegerät
Zusätzliches Ladegerät mit USB Anschluss (zum Laden über einen Laptop, im Auto etc.)
Funkfernauslöser Hähnel T3
B+W UV Filter 77mm
Preisvorstellung ist 3100€
Optional hätte ich noch zwei Yongnuo YN600 Systemblitze mit Funkfernauslöser.
Informationen über die Ausrüstung
Die Kamera wurde im August 2013, die Objektive im Juli 2013 von mir als Neuware beim größten Canon Händler Europas gekauft. Die Kaufbelege zu allen Produkten sind vorhanden. Die OVP habe ich nur vom Body und 50mm behalten.
Zustand der Ausrüstung insgesamt:
Die Ausrüstung wurde in einem Kamerarucksack in einem Rauch und tierfreiem Haushalt gelagert. Transport stets in gepolsterten Taschen oder Kamerarucksäcken.
Die Objektive und der Body sind in technisch einwandfreiem Zustand.
Nutzungsbedingte Gebrauchsspuren sind vorhanden.
Die Objektive sind frei von Fungus und Kratzern auf den Frontlinsen.
Bei sehr genauem Hinschauen unter bestimmten Lichteinfallswinkel lassen sich teils vereinzelt feine oberflächliche Kratzer auf den Frontlinsen ausmachen. Das entspricht einer nutzungsüblichen Erscheinung und ist auf Fotos in keiner Weise sichtbar.
Die Ausrüstung wurde durch den Canon professional Service betreut und gewartet.
Seit 2013 habe ich 1.177,02 € für die Wartung und Reparaturen an der Ausrüstung ausgegeben.
Canon EOS 6D Body
funktioniert einwandfreie.
79.763 Auslösungen.
Das Kameradisplay und das elektronische Leitungssystem wurden von Canon ausgetauscht. Eine Rechnung über die durchgeführten Reparaturen ist vorhanden.
Die Augenmuschel ist verloren gegangen und wurde von mir durch eine beschädigte Augenmuschel ersetzt. Eine neue Augenmuschel ist ab 3,99 € zu bekommen.
An der Unterseite ist der Lack stellenweise abgegriffen.
weißt einen deutlichen Kratzer am Gehäuse auf. Das ist ein rein optisches Makel.
Im Lieferumfang enthalten ist neben dem Objektiv, der orig. Lederbeutel und beide Deckel.
weißt einen deutlichen Kratzer am Gehäuse auf. Das ist ein rein optischen Makel.
Im Lieferumfang enthalten ist neben dem Objektiv beide Deckel.
Deutliche Gebrauchsspuren an der Unterseite der Stativschelle. Am Gehäuse gibt es eine etwa 2mm große Stelle, an der der weiße Lack fehlt. Dies sind rein optische Makel.
Im Lieferumfang enthalten ist neben dem Objektiv, die Stativschelle, die Gegenlichtblende, Original Tasche, sowie beide Deckel. Auf Wunsch gebe ich gerne einen B+W UV-Filter XS-Pro MRC nano 77mm dazu.
Besichtigung, Preis, Verkauf und Versand.
Besichtigung in Dortmund ist möglich und testen auf Herz und Nieren natürlich auch.
Der Preis ist fair und ich bin nur bei einer Besichtigung und stichhaltigen Argumenten bereit darüber zu verhandeln, Preisvorschläge via Nachricht werde ich nicht beantworten.
Versand ist bei Übernahme der Versandkosten sowie Zahlung in Vorkasse sind unter Umständen möglich. Lieber wäre mir eine persönliche Abholung in Dortmund.
Bei Fragen zu freue ich mich über Kontaktaufnahme.
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch möglich.
In dem Paket enthalten sind:
Canon EOS 6D Body
Canon Akku LP-E6N (für EOS 6D)
2x Hähnel Akku HL-E6 (für EOS 6D)
Akku von GPI (für EOS 6D)
Original Ladegerät
Zusätzliches Ladegerät mit USB Anschluss (zum Laden über einen Laptop, im Auto etc.)
Funkfernauslöser Hähnel T3
B+W UV Filter 77mm
Preisvorstellung ist 3100€
Optional hätte ich noch zwei Yongnuo YN600 Systemblitze mit Funkfernauslöser.
Informationen über die Ausrüstung
Die Kamera wurde im August 2013, die Objektive im Juli 2013 von mir als Neuware beim größten Canon Händler Europas gekauft. Die Kaufbelege zu allen Produkten sind vorhanden. Die OVP habe ich nur vom Body und 50mm behalten.
Zustand der Ausrüstung insgesamt:
Die Ausrüstung wurde in einem Kamerarucksack in einem Rauch und tierfreiem Haushalt gelagert. Transport stets in gepolsterten Taschen oder Kamerarucksäcken.
Die Objektive und der Body sind in technisch einwandfreiem Zustand.
Nutzungsbedingte Gebrauchsspuren sind vorhanden.
Die Objektive sind frei von Fungus und Kratzern auf den Frontlinsen.
Bei sehr genauem Hinschauen unter bestimmten Lichteinfallswinkel lassen sich teils vereinzelt feine oberflächliche Kratzer auf den Frontlinsen ausmachen. Das entspricht einer nutzungsüblichen Erscheinung und ist auf Fotos in keiner Weise sichtbar.
Die Ausrüstung wurde durch den Canon professional Service betreut und gewartet.
Seit 2013 habe ich 1.177,02 € für die Wartung und Reparaturen an der Ausrüstung ausgegeben.
Canon EOS 6D Body
funktioniert einwandfreie.
79.763 Auslösungen.
Das Kameradisplay und das elektronische Leitungssystem wurden von Canon ausgetauscht. Eine Rechnung über die durchgeführten Reparaturen ist vorhanden.
Die Augenmuschel ist verloren gegangen und wurde von mir durch eine beschädigte Augenmuschel ersetzt. Eine neue Augenmuschel ist ab 3,99 € zu bekommen.
An der Unterseite ist der Lack stellenweise abgegriffen.
weißt einen deutlichen Kratzer am Gehäuse auf. Das ist ein rein optisches Makel.
Im Lieferumfang enthalten ist neben dem Objektiv, der orig. Lederbeutel und beide Deckel.
weißt einen deutlichen Kratzer am Gehäuse auf. Das ist ein rein optischen Makel.
Im Lieferumfang enthalten ist neben dem Objektiv beide Deckel.
Deutliche Gebrauchsspuren an der Unterseite der Stativschelle. Am Gehäuse gibt es eine etwa 2mm große Stelle, an der der weiße Lack fehlt. Dies sind rein optische Makel.
Im Lieferumfang enthalten ist neben dem Objektiv, die Stativschelle, die Gegenlichtblende, Original Tasche, sowie beide Deckel. Auf Wunsch gebe ich gerne einen B+W UV-Filter XS-Pro MRC nano 77mm dazu.
Besichtigung, Preis, Verkauf und Versand.
Besichtigung in Dortmund ist möglich und testen auf Herz und Nieren natürlich auch.
Der Preis ist fair und ich bin nur bei einer Besichtigung und stichhaltigen Argumenten bereit darüber zu verhandeln, Preisvorschläge via Nachricht werde ich nicht beantworten.
Versand ist bei Übernahme der Versandkosten sowie Zahlung in Vorkasse sind unter Umständen möglich. Lieber wäre mir eine persönliche Abholung in Dortmund.
Bei Fragen zu freue ich mich über Kontaktaufnahme.
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch möglich.
Anhänge
-
Exif-Daten_XP22883.jpg375,2 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Daten_XP22885.jpg460,8 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-Daten_XP22893.jpg437,3 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-Daten_XP22900.jpg384,2 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-Daten_XP22908.jpg376 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: