Himmellaeufer
Themenersteller
Verkaufe ein Top erhaltendes 85mm 1.2 L II Objektiv von Canon.
Das Objektiv wurde mit einem Filter vvon Anfang an versehen und ist somit frei von kratzern, Staub, Filz usw
Lieferumfang (Bilder folgen):
- Canon 85mm 1.2 II L USM
- Canon Objektivbeutel
- Original Gegenlichtblende
- Original Karton
- Anleitung (Heft)
- XS-Pro B&W Filter ist inkl.
Preis: 1249€
Das Objektiv ist bei Canon registriert (CPS) wird nach dem kauf natürlich wieder gelöscht.
Update: ich bin ab 6.8 im Urlaub für zwei Wochen. Bis zum 6.8 in der Früh ist ein Versand o. Übergabe noch möglich. Ansonsten müsste man warten.
Am liebsten wäre mir ein abholen vor Ort.
Versand ist bei Übernahme über DHL (versichert) möglich.
Stellt im Vorfeld alle relevanten Fragen falls noch etwas offen sein sollte, ansonsten ist dies ein Privatverkauf, ich kann somit keine Garantie/Umtausch/Gewährleistung/Rücknahme geben.
Das Objektiv wurde mit einem Filter vvon Anfang an versehen und ist somit frei von kratzern, Staub, Filz usw
Lieferumfang (Bilder folgen):
- Canon 85mm 1.2 II L USM
- Canon Objektivbeutel
- Original Gegenlichtblende
- Original Karton
- Anleitung (Heft)
- XS-Pro B&W Filter ist inkl.
Preis: 1249€
Das Objektiv ist bei Canon registriert (CPS) wird nach dem kauf natürlich wieder gelöscht.
Update: ich bin ab 6.8 im Urlaub für zwei Wochen. Bis zum 6.8 in der Früh ist ein Versand o. Übergabe noch möglich. Ansonsten müsste man warten.
Am liebsten wäre mir ein abholen vor Ort.
Versand ist bei Übernahme über DHL (versichert) möglich.
Stellt im Vorfeld alle relevanten Fragen falls noch etwas offen sein sollte, ansonsten ist dies ein Privatverkauf, ich kann somit keine Garantie/Umtausch/Gewährleistung/Rücknahme geben.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5412.JPG487 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenIMG_5414.JPG417,1 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenIMG_5408.JPG267,7 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenIMG_5409.jpg140,3 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: