PiR@nh@
Themenersteller
Ja, nun verkaufe ich es wieder, da ich es gegen ein Zoom eintausche. Qualitativ ein tolles Exemplar.
Im Lieferumfang ist alles drin, was beim Kauf auch dabei war (OVP, Garantiekarte, Deckel).
Hinweis: Habe die Rechnung leider nicht mehr, kann aber wohl von Pixxass bei Bedarf (Garantiefall) einen Nachweis oder eine Ersatzrechnung besorgen.
Bestellnummer und Bestätigungsemails sind noch vorhanden.
Neupreis damals xxx (plus Versand).
Foto's, welche ich mit dieser Linse gemacht habe, findet ihr hier:
Link 1
Link 2
(das Foto mit dem "bekärcherten" Elefanten
)
Der AF sitzt super (für alle Zweifler). Äußerlich auch keine Mängel (Kratzer o.ä.)
Für xxx incl. Versand gehört es Euch. Im Anhang noch mein durchgeführter 10?-Test (Stativ, SVA, Drahtauslöser, 100% crops, Parameter alle auf "Null", unbearbeitet)
Im Lieferumfang ist alles drin, was beim Kauf auch dabei war (OVP, Garantiekarte, Deckel).
Hinweis: Habe die Rechnung leider nicht mehr, kann aber wohl von Pixxass bei Bedarf (Garantiefall) einen Nachweis oder eine Ersatzrechnung besorgen.
Bestellnummer und Bestätigungsemails sind noch vorhanden.
Neupreis damals xxx (plus Versand).
Foto's, welche ich mit dieser Linse gemacht habe, findet ihr hier:
Link 1
Link 2
(das Foto mit dem "bekärcherten" Elefanten

Der AF sitzt super (für alle Zweifler). Äußerlich auch keine Mängel (Kratzer o.ä.)
Für xxx incl. Versand gehört es Euch. Im Anhang noch mein durchgeführter 10?-Test (Stativ, SVA, Drahtauslöser, 100% crops, Parameter alle auf "Null", unbearbeitet)
Zuletzt bearbeitet: