loophunter
Themenersteller
Hallo,
wie kann ich bitte bei meiner gebraucht gekauften 7d mark 2 feststellen,
welche firmware variante-version- darin installiert ist ?
Bei meiner uralten 7d mark 1 war das ein Menupunkt - die mark 2 hat es wohl gerne komplizierter ?
meine gebraucht gekaufte mark 2 wurde im August 2016 vom Ersterwerber gekauft.
Ist da eine Aktualisierung auf eine evtl. vorhandene neuere Firmwareversion notwendig/ratsam ?
Übrigens war es mir bisher nicht möglich SELBST die mit der Neuen-gebrauchten mark 2 vom Ersterwerber gemachten Auslösungen, d.h.
die Gesamtzahl der Auslösungen, festzustellen.
Na, wenigstens habe ich den FreeShutterCount Leuten mit meiner Zahlung eine kleine Weihnachtsfreude bereiten können !
Meine entsprechenden zahlreichen Reklamationsemails dorthin blieben natürlich unbeantwortet !
Der erste Schwindel- und Betrugsladen, auf den ich hereinfiel !
Für eine Klärung und Beantwortung meiner jetzigen Frage bez. firmware im voraus vielen Dank !
Viele Grüsse
Übrigens ist meine Direktmailadresse
fly.fechter@t-online.de
Roland
wie kann ich bitte bei meiner gebraucht gekauften 7d mark 2 feststellen,
welche firmware variante-version- darin installiert ist ?
Bei meiner uralten 7d mark 1 war das ein Menupunkt - die mark 2 hat es wohl gerne komplizierter ?
meine gebraucht gekaufte mark 2 wurde im August 2016 vom Ersterwerber gekauft.
Ist da eine Aktualisierung auf eine evtl. vorhandene neuere Firmwareversion notwendig/ratsam ?
Übrigens war es mir bisher nicht möglich SELBST die mit der Neuen-gebrauchten mark 2 vom Ersterwerber gemachten Auslösungen, d.h.
die Gesamtzahl der Auslösungen, festzustellen.
Na, wenigstens habe ich den FreeShutterCount Leuten mit meiner Zahlung eine kleine Weihnachtsfreude bereiten können !
Meine entsprechenden zahlreichen Reklamationsemails dorthin blieben natürlich unbeantwortet !
Der erste Schwindel- und Betrugsladen, auf den ich hereinfiel !
Für eine Klärung und Beantwortung meiner jetzigen Frage bez. firmware im voraus vielen Dank !
Viele Grüsse
Übrigens ist meine Direktmailadresse
fly.fechter@t-online.de
Roland