SeWo12
Themenersteller
Ich trenne mich schweren Herzens von meiner 2 Kamera einer Canaon 7D MK II.
Die Kamera hat ca 23.000 Auslösungen und ist voll funktionsfähig und in sehr gutem Zustand.
Am Boden befindet sich eine kleine Kratzspur. Beide Displays sind von Anfang an mit Displayschutz versehen.
Auf dem Schutz des Schulterdisplays sind ein paar Kratzer, einen neuen Schutz lege ich aber bei
Der Batteriegriff wurde nur einmal benutzt (war ein "Haben will" Kauf).
Die Objejtive sind ohne Kratzer und Pilzfrei, Staub kann ich keinen errkennen.
Die 2 original Canaon Accus haben nicht mehr die volle Leistungsfähigkeit, sind aber noch nutzbar
Dazu gebe ich einen LOWA Sling Rucksack in dem ich die Ausrüstung transportiert habe.
Die Kamera stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Für das komplette Packet stelle ich mir 720€ vor, der Preis ist in Grenzen diskutierbar.
Der Verkauf ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Am liebsten übergebe ich die Kamera persönlich damit der Käufer die Möglichkeit hat sich vom Zustand zu überzeugen.
Wenn gewünscht: Versandkosten trägt der Empfänger, dann bitte ich um Vorkasse auf mein Bankkonto.
Die Kamera hat ca 23.000 Auslösungen und ist voll funktionsfähig und in sehr gutem Zustand.
Am Boden befindet sich eine kleine Kratzspur. Beide Displays sind von Anfang an mit Displayschutz versehen.
Auf dem Schutz des Schulterdisplays sind ein paar Kratzer, einen neuen Schutz lege ich aber bei
Der Batteriegriff wurde nur einmal benutzt (war ein "Haben will" Kauf).
Die Objejtive sind ohne Kratzer und Pilzfrei, Staub kann ich keinen errkennen.
Die 2 original Canaon Accus haben nicht mehr die volle Leistungsfähigkeit, sind aber noch nutzbar
Dazu gebe ich einen LOWA Sling Rucksack in dem ich die Ausrüstung transportiert habe.
Die Kamera stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Für das komplette Packet stelle ich mir 720€ vor, der Preis ist in Grenzen diskutierbar.
Der Verkauf ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Am liebsten übergebe ich die Kamera persönlich damit der Käufer die Möglichkeit hat sich vom Zustand zu überzeugen.
Wenn gewünscht: Versandkosten trägt der Empfänger, dann bitte ich um Vorkasse auf mein Bankkonto.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7449k.JPG297,6 KB · Aufrufe: 268
-
Exif-DatenIMG_7451k.JPG344 KB · Aufrufe: 265
-
Exif-DatenIMG_7452k.JPG330,8 KB · Aufrufe: 232
-
Exif-DatenIMG_7453k.JPG379,3 KB · Aufrufe: 222
-
Exif-DatenIMG_7454k.JPG290,2 KB · Aufrufe: 211
-