Craivie
Themenersteller
Guten Abend,
ich verkaufe hier meine Canon EOS 7D mit dem original Batteriegriff BG-E7 aus zweiter Hand. Der Batteriegriff ist neuwertig - er wurde kaum benutzt.
Die Kamera wird nur verkauft, da ich auf das Nachfolgemodell umsteigen möchte.
Die Kamera ist technisch top - funktioniert einwandfrei und hat mich noch nie im Stich gelassen. Ein Bild des aktuellen Shutter Count wird angehängt - es könnten noch ein paar Aufnahmen dazu kommen (unter 200).
Die Kamera ist in München Obersendling und kann dort jederzeit besichtigt, getestet und abgeholt werden.
Der Sensor ist ebenso wie die Displays und der Spiegel frei von jeglicher Beschädigung. Einzig der Body hat links unterhalb des großen Displays eine kleine Macke - auf den Bildern zu sehen.
Verkauft wird im Einzelnen:
7D mit OVP aus dem Kit - ohne Objektiv
Batteriegriff samt Einsatz für AA-Batterien ohne OVP
Ladegerät samt Kabel
1 orig. Akku
Handbücher
7D Kamerabuch von Martin Schwabe
Als Preis setze ich 600.- inkl. versichertem Versand (bis 500 Euro) mit DHL an.
Zahlung per Vorkasse (Überweisung) oder bei Abholung.
ich verkaufe hier meine Canon EOS 7D mit dem original Batteriegriff BG-E7 aus zweiter Hand. Der Batteriegriff ist neuwertig - er wurde kaum benutzt.
Die Kamera wird nur verkauft, da ich auf das Nachfolgemodell umsteigen möchte.
Die Kamera ist technisch top - funktioniert einwandfrei und hat mich noch nie im Stich gelassen. Ein Bild des aktuellen Shutter Count wird angehängt - es könnten noch ein paar Aufnahmen dazu kommen (unter 200).
Die Kamera ist in München Obersendling und kann dort jederzeit besichtigt, getestet und abgeholt werden.
Der Sensor ist ebenso wie die Displays und der Spiegel frei von jeglicher Beschädigung. Einzig der Body hat links unterhalb des großen Displays eine kleine Macke - auf den Bildern zu sehen.
Verkauft wird im Einzelnen:
7D mit OVP aus dem Kit - ohne Objektiv
Batteriegriff samt Einsatz für AA-Batterien ohne OVP
Ladegerät samt Kabel
1 orig. Akku
Handbücher
7D Kamerabuch von Martin Schwabe
Als Preis setze ich 600.- inkl. versichertem Versand (bis 500 Euro) mit DHL an.
Zahlung per Vorkasse (Überweisung) oder bei Abholung.
Anhänge
-
Exif-Daten7D-10.jpg360,4 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-Daten7D-6.jpg357,4 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenScreenshot 2015-05-31 13.40.30.png54,3 KB · Aufrufe: 91
-
Exif-Daten7D-7.jpg345 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Daten7D-1.jpg385,9 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet: