kosakenzipfel
Themenersteller
Guten Tag,
ich biete hier meine Canon 7D an, da ich auf Vollformat umgestiegen bin. Die Kamera ist in einem guten Zustand und kommt in OVP mit allem Zubehör. Lediglich am Auswahlschalter ist eine kleine Delle (siehe Foto), ansonsten ist alles in seinem sehr guten Zustand.
Zusätzlich ist auch noch der originale Batteriegriff BG-E7 dabei.
Die Kamera habe ich im Juli 2011 bei Cyberport in Berlin gekauft. Es ist die neueste Firmware 2.0.3 installiert.
Den Shuttercount habe ich mit gphoto ausgelesen:
Modell Port
----------------------------------------------------------
Canon EOS 7D usb:001,005
Label: Auslöseanzahl
Type: TEXT
Current: 9874
Di 25. Dez 17:13:28 CET 2012
Abhol- und testbereit in Berlin. Versand erfolgt mit versichertem DHL-Paket und ist innerhalb von Deutschland inklusive. Andere Länder auf Preisanfrage.
Ich hätte gern 890 Euro für Kamera und Batteriegriff zusammen.
Ich verkaufe die Kamera mit dem Zubehör privat. Daher keine Rücknahme, Garantie oder Umtausch.
ich biete hier meine Canon 7D an, da ich auf Vollformat umgestiegen bin. Die Kamera ist in einem guten Zustand und kommt in OVP mit allem Zubehör. Lediglich am Auswahlschalter ist eine kleine Delle (siehe Foto), ansonsten ist alles in seinem sehr guten Zustand.
Zusätzlich ist auch noch der originale Batteriegriff BG-E7 dabei.
Die Kamera habe ich im Juli 2011 bei Cyberport in Berlin gekauft. Es ist die neueste Firmware 2.0.3 installiert.
Den Shuttercount habe ich mit gphoto ausgelesen:
Modell Port
----------------------------------------------------------
Canon EOS 7D usb:001,005
Label: Auslöseanzahl
Type: TEXT
Current: 9874
Di 25. Dez 17:13:28 CET 2012
Abhol- und testbereit in Berlin. Versand erfolgt mit versichertem DHL-Paket und ist innerhalb von Deutschland inklusive. Andere Länder auf Preisanfrage.
Ich hätte gern 890 Euro für Kamera und Batteriegriff zusammen.
Ich verkaufe die Kamera mit dem Zubehör privat. Daher keine Rücknahme, Garantie oder Umtausch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: