Drahtesel
Themenersteller
Die Kamera wurde bereits verkauft.
Vielen Dank an das Forum.
Hallo
ich verkaufe meine Canon 7d mkII.
Der Body ist in einem technisch einwandfreien Zustand. Sensor und Sucher sind frei von Kratzern und Staubablagerungen. Das Display ist mit einer Displayschutzfolie geschützt und kratzfrei.
Am Gehäuse gibt es wenige kleine Nutzungsspuren, die sich aber bei normaler Nutzung kaum vermeiden lassen.
Die Kamera hat 17764 Auslösungen und wurde im Mai 2015 gekauft. Sie wurde immer sehr pfleglich behandelt und hat keine Extrem-Einsätze mitgemacht.
Einziger Verkaufsgrund ist der Umstieg auf Vollformat.
Lieferumfang:
- 7d mk2 Body
- Akku
- Akku-Ladegerät
- Trageriemen
- USB-Kabel
- Bedienungsanleitung
- Rechnungskopie
- Verpackung einer 60D (habe die originale Verpackung verlegt)
Besichtigung und persönliche Abholung in Dresden wird bevorzugt.
Versand ist gegen Übernahme der Versandkosten möglich. Ich versende als versichertes Paket mit Sendungsverfolgungsnummer.
Tierfreier Nichtraucher-Haushalt.
Verkauf von Privat. Umtausch, Rücknahme, Garantie und/oder Gewährleistung sind ausgeschlossen.
930€
Grüße
Jan
Vielen Dank an das Forum.
Hallo
ich verkaufe meine Canon 7d mkII.
Der Body ist in einem technisch einwandfreien Zustand. Sensor und Sucher sind frei von Kratzern und Staubablagerungen. Das Display ist mit einer Displayschutzfolie geschützt und kratzfrei.
Am Gehäuse gibt es wenige kleine Nutzungsspuren, die sich aber bei normaler Nutzung kaum vermeiden lassen.
Die Kamera hat 17764 Auslösungen und wurde im Mai 2015 gekauft. Sie wurde immer sehr pfleglich behandelt und hat keine Extrem-Einsätze mitgemacht.
Einziger Verkaufsgrund ist der Umstieg auf Vollformat.
Lieferumfang:
- 7d mk2 Body
- Akku
- Akku-Ladegerät
- Trageriemen
- USB-Kabel
- Bedienungsanleitung
- Rechnungskopie
- Verpackung einer 60D (habe die originale Verpackung verlegt)
Besichtigung und persönliche Abholung in Dresden wird bevorzugt.
Versand ist gegen Übernahme der Versandkosten möglich. Ich versende als versichertes Paket mit Sendungsverfolgungsnummer.
Tierfreier Nichtraucher-Haushalt.
Verkauf von Privat. Umtausch, Rücknahme, Garantie und/oder Gewährleistung sind ausgeschlossen.
930€
Grüße
Jan
Anhänge
-
Exif-Daten060A1916.jpg235,2 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Daten060A1919.jpg212,1 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten060A1921.jpg228,2 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Daten060A1924.jpg220 KB · Aufrufe: 28