hawe2015
Themenersteller
Jetzt zum Wahnsinnspreis von nur 740 Euro!
Meine top-gepflegte Canon 7D Mark II hat nur 22668 Auslösungen! Also fast nichts!
Wenig genutzt, da ich nur selten Action Fotos mache!
Rasend schnell: 10 Bilder pro Sekunde!
Ein echtes Arbeitspferd für alle, die Action, Reportage- und Sportfotos in bester Qualität wollen.
Top-Bildqualität!
Leider fehlt mir die Zeit fürs Foto-Hobby... deshalb der Verkauf. Werde mich nach und nach von meiner gesamten Canon Ausrüstung verabschieden...
Komplett mit Original-Akku, Original-Ladegerät, Handbüchern und Tragegurt, Original Bajonett-Verschluss und Originalkarton.
Was aufgrund der Gesetzteslage nicht Fehlen darf: Privatverkauf, daher sind Garantie, Gewährleistung und Rücknahme und Umtausch ausgeschlossen!Versicherter
Versand innerhalb Österreichs 10 Euro, Versand nach Deutschland 15 Euro.
Meine top-gepflegte Canon 7D Mark II hat nur 22668 Auslösungen! Also fast nichts!
Wenig genutzt, da ich nur selten Action Fotos mache!
Rasend schnell: 10 Bilder pro Sekunde!
Ein echtes Arbeitspferd für alle, die Action, Reportage- und Sportfotos in bester Qualität wollen.
Top-Bildqualität!
Leider fehlt mir die Zeit fürs Foto-Hobby... deshalb der Verkauf. Werde mich nach und nach von meiner gesamten Canon Ausrüstung verabschieden...
Komplett mit Original-Akku, Original-Ladegerät, Handbüchern und Tragegurt, Original Bajonett-Verschluss und Originalkarton.
Was aufgrund der Gesetzteslage nicht Fehlen darf: Privatverkauf, daher sind Garantie, Gewährleistung und Rücknahme und Umtausch ausgeschlossen!Versicherter
Versand innerhalb Österreichs 10 Euro, Versand nach Deutschland 15 Euro.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0058.jpg141,8 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenIMG_0059.jpg141,6 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenIMG_0063.jpg135,5 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenIMG_0065.jpg124,5 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenIMG_0068.jpg146,1 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet: