o'melly
Themenersteller
Hallo zusammen,
da ich meine Canon-Ausrüstung komplett auflöse, biete ich hier als letztes Teil meine Canon 7D Mark II an.
Die Kamera hat 3225 Auslösungen und ist technisch und optisch einwandfrei. Die geringe Anzahl der Auslösungen ist darauf zurückzuführen, daß ich parallel bereits das m43-Format genutzt habe und daher die Canon doch eher zu Hause blieb.
Verkauft wird die Kamera incl. OVP, Deckel, Ladegerät etc. (vgl. Bilder).
Preis: 760 Euro (+versicherter Versand 5 Euro)
Abholung in Hannover ist möglich oder Versand.
Rückfragen jederzeit gern. Weitere Bilder der Kamera kann ich gern zur Verfügung stellen.
Gruß
Thomas
Die Kamera hat 3225 Auslösungen und ist technisch und optisch einwandfrei. Die geringe Anzahl der Auslösungen ist darauf zurückzuführen, daß ich parallel bereits das m43-Format genutzt habe und daher die Canon doch eher zu Hause blieb.
Verkauft wird die Kamera incl. OVP, Deckel, Ladegerät etc. (vgl. Bilder).
Preis: 760 Euro (+versicherter Versand 5 Euro)
Abholung in Hannover ist möglich oder Versand.
Rückfragen jederzeit gern. Weitere Bilder der Kamera kann ich gern zur Verfügung stellen.
Gruß
Thomas
Exif-DatenP9150386_DxO.jpg138,7 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-DatenP9150387_DxO.jpg198,9 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenP9150390_DxO.jpg110,1 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenP9150393_DxO.jpg166,5 KB · Aufrufe: 67
-
Exif-DatenP9150384_DxO.jpg153,5 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: