float
Themenersteller
Verkaufe mein absolut neuwertiges Canon EOS 7D Mark II Gehäuse. Die Kamera wurde nur zuhause verwendet, hat 137 Auslösungen, keinerlei Gebrauchsspuren. Ich gebe sie ab, weil ich mich doch stärker auf Vollformat konzentriere. Gekauft wurde sie bei Fa. Achatzi und hat noch 33 Monate Garantie. Originalverpackung, sämtliches Zubehör und Händlerrechnung sind selbstverständlich dabei. Die Eigenschaften und Vorzüge dieses robusten professionellen Apparates sind allenthalben publiziert. Der Käufer erhält eine im Grunde neue Kamera zum reduzierten Preis.
Der Festpreis beträgt 1390,- Euro zzgl. versichertem Versand nach D mit DHL. Bezahlung durch Überweisung oder Paypal mit 2% Aufschlag.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist Rücknahme und Garantie wie üblich ausgeschlossen. Ich versichere jedoch die Korrektheit der obigen Angaben.
Der Festpreis beträgt 1390,- Euro zzgl. versichertem Versand nach D mit DHL. Bezahlung durch Überweisung oder Paypal mit 2% Aufschlag.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist Rücknahme und Garantie wie üblich ausgeschlossen. Ich versichere jedoch die Korrektheit der obigen Angaben.
Zuletzt bearbeitet: