Empty123
Themenersteller
Ich verkaufe meine Canon Eos 7D wegen Umstieg auf eine andere Kamera. Zu der Kamera gibt es einen originalen Canon- Akku, einen Phottix- Batteriegriff sowie ein Tamron 17-50 VC Objektiv.
Die Kamera funktioniert einwandfrei, obwohl sie ca 120000 Auslösungen hat. Canon selbst gibt die Lebensdauer des Verschlusses mit 150000 Bildern an(ein Bekannter hat mit einer 7D bereits über 300000 Bilder gemacht).
Die Kamera wird bis zum Verkauf noch genutzt.
Der Ein- und Ausschalter funktioniert ein wenig schwergängig, dies beeinträchtigt die Funktion der Kamera aber in keinster weise!
An dem Objektiv hat sich vor einigen Monaten an einer Stelle die Gummierung ein kleines bisschen gelöst, dieses ist aber nur ein äußerlicher Mangel! Die Gummierung ist ansonsten fest, und löst sich auch nicht weiter bisher.
Zu der Kamera gibt es die die originale Verpackung dazu.
Lieferumfang:
Canon Eos 7D
Originale Verpackung (OVP) und diverser Software
1 originaler Canon Akku
originales Ladegerät
Tamron 17- 50 VC (Bildstabilisator)
Preis: 750,00
Das Set kann in 59494 Soest abgeholt werden, oder natürlich per DHL verschickt werden.
Falls Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte bei mir.
Die Kamera funktioniert einwandfrei, obwohl sie ca 120000 Auslösungen hat. Canon selbst gibt die Lebensdauer des Verschlusses mit 150000 Bildern an(ein Bekannter hat mit einer 7D bereits über 300000 Bilder gemacht).
Die Kamera wird bis zum Verkauf noch genutzt.
Der Ein- und Ausschalter funktioniert ein wenig schwergängig, dies beeinträchtigt die Funktion der Kamera aber in keinster weise!
An dem Objektiv hat sich vor einigen Monaten an einer Stelle die Gummierung ein kleines bisschen gelöst, dieses ist aber nur ein äußerlicher Mangel! Die Gummierung ist ansonsten fest, und löst sich auch nicht weiter bisher.
Zu der Kamera gibt es die die originale Verpackung dazu.
Lieferumfang:
Canon Eos 7D
Originale Verpackung (OVP) und diverser Software
1 originaler Canon Akku
originales Ladegerät
Tamron 17- 50 VC (Bildstabilisator)
Preis: 750,00
Das Set kann in 59494 Soest abgeholt werden, oder natürlich per DHL verschickt werden.
Falls Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte bei mir.
Anhänge
-
Exif-DatenFoto 5.JPG93,7 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenFoto 4.JPG83 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenFoto 3.JPG97 KB · Aufrufe: 71
-
Exif-DatenFoto 1.JPG87,4 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet: