Saile
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier meine geliebte Canon 7D II sowie das Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM für 590€ VB an.
Zusammen ein super Einsteigerset, was mich nie enttäuscht hat.
Ich vekaufe sie nur, da ich auf Vollvormat umgestiegen bin.
Den Zustand der Kamera kann man den Bildern gut entnehmen. Ich bin Zweitbesitzer und hatte auf dem Display immer ein Displayschutzglas angebracht. Sie hat 55.550 Auslösungen.
Das Objektiv wurde 2020 von Sigma überprüft und repariert. Die Rechnung über 120€ liegt vor (Fokussierung repariert, AF-Motor erneuert, Gummiring erneuert, Zoom-Roller befestigt). Es ist ohne Beschädigung, Kratzer oder Fungus.
Bei weiteren Fragen oder Foto-Wünschen gerne eine PN.
Abholen und austesten im Raum Stuttgart oder Südhochschwarzwald wird natürlich bevorzugt!
ich biete hier meine geliebte Canon 7D II sowie das Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM für 590€ VB an.
Zusammen ein super Einsteigerset, was mich nie enttäuscht hat.
Ich vekaufe sie nur, da ich auf Vollvormat umgestiegen bin.
Den Zustand der Kamera kann man den Bildern gut entnehmen. Ich bin Zweitbesitzer und hatte auf dem Display immer ein Displayschutzglas angebracht. Sie hat 55.550 Auslösungen.
Das Objektiv wurde 2020 von Sigma überprüft und repariert. Die Rechnung über 120€ liegt vor (Fokussierung repariert, AF-Motor erneuert, Gummiring erneuert, Zoom-Roller befestigt). Es ist ohne Beschädigung, Kratzer oder Fungus.
Bei weiteren Fragen oder Foto-Wünschen gerne eine PN.
Abholen und austesten im Raum Stuttgart oder Südhochschwarzwald wird natürlich bevorzugt!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7657.JPG673,8 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenIMG_7664.JPG609,1 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenIMG_7666.JPG772,8 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenIMG_7658.JPG699 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenIMG_7678.JPG595,5 KB · Aufrufe: 31