mehdi786
Themenersteller
Hi, ihr Lieben 
Wie ihr bereits am Titel erkennen könnte, möchte ich meine Canon 7D gegen eine canon 5D Mark II tauschen. Meine 7D ist mitte letzten Jahres gekauft worden und direkt mit 2 Folien beklebt worden. Sie hat weniger als 1000 Auslösungen und ist aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Den beleg habe ich noch, da es ja Garantieansprüche gibt
Da ich sehr wenig mit der Cam draußen war, würde ich den Zustand als neuwertig und völlig funktionsfähig bezeichnen
. ich verkaufe sie, da ich komplett falsch beraten wurde und erst jetzt weiß, dass ich eigentlich Porträt und Landschaftsaufnahmen machen würde bzw. mir eher liegen. die Cam besitzt einen canon bg e7 und einem Kamerahandbuch vom Galileo Design.
Ansonsten ist alles wie beim Kauf OVP und und das ganze Zubehör
Deine Cam sollte:
- junge cam mit eine geringe Auslösungszahl haben
- Garantie haben
- ebenfalls optisch sowie technisch in einem guten Zustand sein
- OVP und standard Zubehör
Gerne auch Preisaufschlag meinerseits
bedenkt aber bitte die aktuellen Preise der jeweiligen Cams
LG Mehdi

Wie ihr bereits am Titel erkennen könnte, möchte ich meine Canon 7D gegen eine canon 5D Mark II tauschen. Meine 7D ist mitte letzten Jahres gekauft worden und direkt mit 2 Folien beklebt worden. Sie hat weniger als 1000 Auslösungen und ist aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Den beleg habe ich noch, da es ja Garantieansprüche gibt

Ansonsten ist alles wie beim Kauf OVP und und das ganze Zubehör

Deine Cam sollte:
- junge cam mit eine geringe Auslösungszahl haben
- Garantie haben
- ebenfalls optisch sowie technisch in einem guten Zustand sein
- OVP und standard Zubehör
Gerne auch Preisaufschlag meinerseits

bedenkt aber bitte die aktuellen Preise der jeweiligen Cams

LG Mehdi
Zuletzt bearbeitet: