wowtschick
Themenersteller
Aufgrund eines Upgrades meiner Ausrüstung trenne ich mich von dem
Canon 7D Body mit dem Griff Canon BG-E7
(der Griff ist schon verkauft. Das ging recht schnell!
)
Die Kameraund der Griff sind ist in einem sehr guten Zustand wie auf den Bildern: keine nennenswerten Gebrauchsspuren. Der Sensor ist sauber, beide Displays von Anfang an mit dem Schutzglas, daher keine Kratzer. Der Akku ist in Ordnung.
Ich lege nocheinen Akku (Nachbau) für den Griff und das Buch von Martin Schwabe dazu.
Die Kamera ist im Juni 2012 gekauft und seit Anfang 2014 nur noch meine 2. Kamera ist. Der letzte Check&Clean bei Canon ist ziemlich genau vor 2 Jahren gemacht worden. Damals hatte die kamera 22 290 Auslösungen. Seitdem sind schätzungsweise nur noch wenige hunderte dazu gekommen.
VB: €430
Besichtigt und abgeholt kann die Camera in Karlsruhe oder Mo. bis Fr. auch in Ettlingen. Es kann auch per bestens verpackten versicherten DHL Paket
gegen Übernahme der Versandkosten den Weg zum neuen glücklichen Besitzer finden.
Bilder
Ich verkaufe von Privat und schlesse somit die Garantie/Gewährleistung/Rückgabe/usw aus.
Verkauft!
Canon 7D Body
(der Griff ist schon verkauft. Das ging recht schnell!

Die Kamera
Ich lege noch
Die Kamera ist im Juni 2012 gekauft und seit Anfang 2014 nur noch meine 2. Kamera ist. Der letzte Check&Clean bei Canon ist ziemlich genau vor 2 Jahren gemacht worden. Damals hatte die kamera 22 290 Auslösungen. Seitdem sind schätzungsweise nur noch wenige hunderte dazu gekommen.
VB: €430
Besichtigt und abgeholt kann die Camera in Karlsruhe oder Mo. bis Fr. auch in Ettlingen. Es kann auch per bestens verpackten versicherten DHL Paket
gegen Übernahme der Versandkosten den Weg zum neuen glücklichen Besitzer finden.
Bilder
Ich verkaufe von Privat und schlesse somit die Garantie/Gewährleistung/Rückgabe/usw aus.
Verkauft!

Zuletzt bearbeitet: