• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon 7D autofokus :D

MisterKris111

Themenersteller
:D:D:D:D

"As a summary I would say that the new AF system in the 7D is very impressing, and I will rate it as the best AF system I have tried (including 1D/1DS Mark III). In my opinion it is fortunate that Canon again has developed a AF-system with the highest quality AF point in the middle, rather than 19 AF points that sometimes fight against each other. In my opinion it is fortunate that Canon has again developed a AF system with the highest quality AF point in the middle, rather than 19 AF points that sometimes fight against each other."

http://naturfokus.info/EN/

:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
ich bin schon gespannt wie sich die objektive dran machn
EF 24-105 L IS |EF-S 60 Makro hab die auch :D
aber nur ne 400d wo der autofokus hinüber is :(
> 7D :D

kannste mal bitte den link fixen, da is was kaputt. würde mich auch interessieren, also der gesammte Text :)

Na, wie der den AF der 7D lobt, würde ich sagen --> "a strong buy recommendation" :D

Aber weiterhin nur AF bis Offenblende 5,6, wogegen die 1er noch bis f/8 AF haben. Aber dafür hat die 7D mehr MP und man kann den fehlenden AF bei Einsatz von TKs, die f/8 ergeben würden noch durch Crop rausholen, was dann so manchen TK überflüssig macht.

Gruß
Peter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten