Mr2311
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier ein Canon 7D Set dass genau das Richtige ist um in die Welt der Fotografie einzutauchen.
Es besteht aus folgenden Teilen:
Canon 7D Unter 7.000 Auslösungen
EX580II
17 - 55 2.8 von Canon
16GB SanDisk 60ms CF-Karte
Hähnel Funkauslöser
LumiQuest für Aufsteckblitz
Hoya PoliFilter
2x Nachbau Akkus(habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen damit gemacht)
Reinigungset von Giottos
1x Holga Objektiv
Das Alter der Ausrüstung ist ein bischen über 1 Jahr, das Objektiv ist ca. 1,5 Jahre alt.
Ich hab auf die Sachen wirklich sehr sehr aufgepasst und alles sieht fast wie neu aus. Ein paar kleine gebrauchspuren (haupsächlich an der sonnenblende) lassen sich nicht verhinder wenn man sein werkzeug benutzt.. ;-)
Das Objektiv ist frei von Pilzen oder ähnliches.
Der Grund für den Verkauf ist, dass ich keine Zeit mehr hab für mein Hobby und die Kamera in den letzten Monaten nicht mehr wirklich benutzt habe und ich hoffe Sie hier in neue kreative Hände zu bringen.
VB für das ganze 1900(Geizhals NP nur für Body+Obj + Blitz = ~ 2500,-) inkl Versand aus Österreich.
Bei wirklichem Interesse werden gern Fotos zu gesendet.
lg
Verkauf durch mich als Privatperson ohne Garantie oder Rücknahme.
ich verkaufe hier ein Canon 7D Set dass genau das Richtige ist um in die Welt der Fotografie einzutauchen.
Es besteht aus folgenden Teilen:
Canon 7D Unter 7.000 Auslösungen
EX580II
17 - 55 2.8 von Canon
16GB SanDisk 60ms CF-Karte
Hähnel Funkauslöser
LumiQuest für Aufsteckblitz
Hoya PoliFilter
2x Nachbau Akkus(habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen damit gemacht)
Reinigungset von Giottos
1x Holga Objektiv
Das Alter der Ausrüstung ist ein bischen über 1 Jahr, das Objektiv ist ca. 1,5 Jahre alt.
Ich hab auf die Sachen wirklich sehr sehr aufgepasst und alles sieht fast wie neu aus. Ein paar kleine gebrauchspuren (haupsächlich an der sonnenblende) lassen sich nicht verhinder wenn man sein werkzeug benutzt.. ;-)
Das Objektiv ist frei von Pilzen oder ähnliches.
Der Grund für den Verkauf ist, dass ich keine Zeit mehr hab für mein Hobby und die Kamera in den letzten Monaten nicht mehr wirklich benutzt habe und ich hoffe Sie hier in neue kreative Hände zu bringen.
VB für das ganze 1900(Geizhals NP nur für Body+Obj + Blitz = ~ 2500,-) inkl Versand aus Österreich.
Bei wirklichem Interesse werden gern Fotos zu gesendet.
lg
Verkauf durch mich als Privatperson ohne Garantie oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: