rxexgx
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich möchte meine am 26.05.2015 gekaufte Canon 700d verkaufen. Der LCD Bildschirm wurde mit einer Folie beklebt, um Kratzer auf dem Bildschirm zu vermeiden. (Folie lässt sich leicht entfernen, wie beim Smartphone)
Die Kamera hat keine Stürze o. Ä. gehabt und wurde immer sorgsam gepflegt.
Ich möchte die Kamera verkaufen, weil ich auf Vollformat umsteigen will und somit eine zweite Kamera nicht benötige. Ich habe nichts gebrauchtes gekauft, alles neu.
Zusätzlich zur Kamera verkaufe ich gerne folgendes mit:
Canon EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS STM
→ mit der Kamera gekauft, 26.05.2015
→ mit originaler Gegenlichtblende Canon EW-73 B
→ mit Objektivdeckel
Canon EF 50mm f/1,8 STM
→ Neu gekauft am: 24.08.2015
→ mit originaler Gegenlichtblende Canon ES-68
→ mit Objektivdeckel
Canon EF-S 10-18mm 1:4,5-5,6 IS STM
→ Neu gekauft am: 22.09.2015
→ mit originaler Gegenlichtblende Canon EW-73C
→ mit Objektivdeckel
Ersatzbatterie
Batteriegriff (Neewer Pro)
Alle Objektive wurden immer mit Filtern genutzt. Entweder UV-Filter oder Pol-Filter. Die Filter können gerne mit gekauft werden:
Hoya HD UV-Filter 67mm (für das EF-S 18-135 / 10-18 mm)
Hoya Super Multi Coated HD UV-Filter 49mm (für das EF 50mm)
Hama UV-Filter 67mm (für das EF-S 18-135 / 10-18 mm)
Hama Circular Pol-Filter 67mm mit AR-Beschichtung (für: EF-S 18-135 / 10-18 mm)
Aufladegerät für den Akku und Halsgurt sind natürlich auch dabei. Kamera und Objektive sind mit originaler Verpackung zu haben. Garantie ist auch noch überall drauf. (Ist ja noch nicht mal ein Jahr alt alles)
Gesamt-VK: 1100 Euro (verhandelbar)
Falls jemand die Sachen testen oder im Falle eines Kaufs direkt abholen möchte: Ich komme aus Dortmund.
Wenn du interesse hast, dann schreib mir am besten eine persönliche Nachricht mit deiner realistischen Preisvorstellung!
Danke!
ich möchte meine am 26.05.2015 gekaufte Canon 700d verkaufen. Der LCD Bildschirm wurde mit einer Folie beklebt, um Kratzer auf dem Bildschirm zu vermeiden. (Folie lässt sich leicht entfernen, wie beim Smartphone)
Die Kamera hat keine Stürze o. Ä. gehabt und wurde immer sorgsam gepflegt.
Ich möchte die Kamera verkaufen, weil ich auf Vollformat umsteigen will und somit eine zweite Kamera nicht benötige. Ich habe nichts gebrauchtes gekauft, alles neu.
Zusätzlich zur Kamera verkaufe ich gerne folgendes mit:
Canon EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS STM
→ mit der Kamera gekauft, 26.05.2015
→ mit originaler Gegenlichtblende Canon EW-73 B
→ mit Objektivdeckel
Canon EF 50mm f/1,8 STM
→ Neu gekauft am: 24.08.2015
→ mit originaler Gegenlichtblende Canon ES-68
→ mit Objektivdeckel
Canon EF-S 10-18mm 1:4,5-5,6 IS STM
→ Neu gekauft am: 22.09.2015
→ mit originaler Gegenlichtblende Canon EW-73C
→ mit Objektivdeckel
Ersatzbatterie
Batteriegriff (Neewer Pro)
Alle Objektive wurden immer mit Filtern genutzt. Entweder UV-Filter oder Pol-Filter. Die Filter können gerne mit gekauft werden:
Hoya HD UV-Filter 67mm (für das EF-S 18-135 / 10-18 mm)
Hoya Super Multi Coated HD UV-Filter 49mm (für das EF 50mm)
Hama UV-Filter 67mm (für das EF-S 18-135 / 10-18 mm)
Hama Circular Pol-Filter 67mm mit AR-Beschichtung (für: EF-S 18-135 / 10-18 mm)
Aufladegerät für den Akku und Halsgurt sind natürlich auch dabei. Kamera und Objektive sind mit originaler Verpackung zu haben. Garantie ist auch noch überall drauf. (Ist ja noch nicht mal ein Jahr alt alles)

Gesamt-VK: 1100 Euro (verhandelbar)
Falls jemand die Sachen testen oder im Falle eines Kaufs direkt abholen möchte: Ich komme aus Dortmund.
Wenn du interesse hast, dann schreib mir am besten eine persönliche Nachricht mit deiner realistischen Preisvorstellung!
Danke!