michelklein
Themenersteller
Hallo Zusammen,
ich verkaufe meine Canon EOS 700D inklusive dem EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM Objektiv, Original verpackt und mit Rechnung. Ich habe dieses Set am 23.10.2014 bei Saturn gekauft. Die Garantie ist somit leider gerade abgelaufen.
Preis für das Set: 399€
Die Kamera enthält außerdem jegliches Zubehör, dass beim Neukauf vorhanden war:
- Akku
- Ladekabel
- Benutzerhandbuch
- Gurt
- Anschlusskabel
Ich habe die Kamera jetzt ca. 2 Jahre lang mit sehr viel Freude verwendet und habe mir vor kurzem hier im Forum eine Canon 6D gekauft. Deshalb der Verkauf!
Die Kamera wurde immer sehr pfleglich von mir behandelt und ist somit in einem sehr guten Zustand. Ich habe keine Haustiere und rauche auch nicht!
Ich würde bevorzugen, wenn der Käufer sich vor Ort bei einem Kaffee selbst ein Bild von der Kamera macht, im Zweifel würde ich die Kamera auch verschicken.
Eine Besichtigung wäre im Kölner Raum oder in Hennef an der Sieg möglich.
Zusätzlich verkaufe ich noch das Sigma 17-50 F2.8.
Verkauf von privat, daher keine Gewährleistung und Garantie.
ich verkaufe meine Canon EOS 700D inklusive dem EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM Objektiv, Original verpackt und mit Rechnung. Ich habe dieses Set am 23.10.2014 bei Saturn gekauft. Die Garantie ist somit leider gerade abgelaufen.
Preis für das Set: 399€
Die Kamera enthält außerdem jegliches Zubehör, dass beim Neukauf vorhanden war:
- Akku
- Ladekabel
- Benutzerhandbuch
- Gurt
- Anschlusskabel
Ich habe die Kamera jetzt ca. 2 Jahre lang mit sehr viel Freude verwendet und habe mir vor kurzem hier im Forum eine Canon 6D gekauft. Deshalb der Verkauf!
Die Kamera wurde immer sehr pfleglich von mir behandelt und ist somit in einem sehr guten Zustand. Ich habe keine Haustiere und rauche auch nicht!
Ich würde bevorzugen, wenn der Käufer sich vor Ort bei einem Kaffee selbst ein Bild von der Kamera macht, im Zweifel würde ich die Kamera auch verschicken.
Eine Besichtigung wäre im Kölner Raum oder in Hennef an der Sieg möglich.
Zusätzlich verkaufe ich noch das Sigma 17-50 F2.8.
Verkauf von privat, daher keine Gewährleistung und Garantie.
Anhänge
-
Exif-Datencanon-001.jpg155,1 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Datencanon-002.jpg102,4 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Datencanon-003.jpg144,4 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Datencanon-004.jpg167,4 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: