Obssesion
Themenersteller
Hallo,
Da ich aktuell für ein 70-200mm 1:2.8 L spare, muss mein Schiebezoom weg.
Es handelt sich hierbei um das Canon EF 70-210mm F/4
Es ist nicht schwer oder leichtgängig genau perfekt, d.h es fährt nicht von alleine raus wenn man es nach unten hällt und fährt nicht von alleine ein , wenn man es ausgefahren nach oben hällt.
Ich habe es anfangs an meiner 400D benutzt , nun auf der 50D zuletzt auf einem Motorsport Event.(zu sehen im Anhang...Fokus ist trotz des alters schnell genug um Fahrzeuge zu erwischen , die 150m in ca 6.9 sekunden zurücklegen)
Äußerlicht kaum Gebrauchsspuren. Auf den Linsen kann ich kaum Schmutz/Staub erkennen. Auch auf den Bildern ist nichts zu sehen.
Schalter für Macro / Autofokus / manuellen Fokus funktioniert tadellos.
Im Lieferumfang ist neben dem Zoom eine Streulichtblende und beide Objektiv Deckel.
Weitere Daten könnt ihr unter dem folgendem Link herauslesen:
http://www.kenrockwell.com/canon/lenses/70-210mm.htm
Versicherter Versand über DHL nach Zahlungseingang.
Privater Verkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Preis inkl. Porto : 105 €
RESERVIERT
Bei interesse PM
Gruß Karol
Da ich aktuell für ein 70-200mm 1:2.8 L spare, muss mein Schiebezoom weg.
Es handelt sich hierbei um das Canon EF 70-210mm F/4
Es ist nicht schwer oder leichtgängig genau perfekt, d.h es fährt nicht von alleine raus wenn man es nach unten hällt und fährt nicht von alleine ein , wenn man es ausgefahren nach oben hällt.
Ich habe es anfangs an meiner 400D benutzt , nun auf der 50D zuletzt auf einem Motorsport Event.(zu sehen im Anhang...Fokus ist trotz des alters schnell genug um Fahrzeuge zu erwischen , die 150m in ca 6.9 sekunden zurücklegen)
Äußerlicht kaum Gebrauchsspuren. Auf den Linsen kann ich kaum Schmutz/Staub erkennen. Auch auf den Bildern ist nichts zu sehen.
Schalter für Macro / Autofokus / manuellen Fokus funktioniert tadellos.
Im Lieferumfang ist neben dem Zoom eine Streulichtblende und beide Objektiv Deckel.
Weitere Daten könnt ihr unter dem folgendem Link herauslesen:
http://www.kenrockwell.com/canon/lenses/70-210mm.htm
Versicherter Versand über DHL nach Zahlungseingang.
Privater Verkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Preis inkl. Porto : 105 €
RESERVIERT
Bei interesse PM
Gruß Karol
Zuletzt bearbeitet: