Tuneman
Themenersteller
Ich biete hier mein Canon 70-200mm an. Von der Abbildungsleistung mein bestes Objektiv. Leider bin ich hauptsächlich im Telebereich unterwegs und habe es durch ein 100-400mm ersetzt.
Ich habe das Objektiv 2009 im MM vor Ort ausgewählt - bin somit Erstbesitzer.
Das Objektiv selbst ist in einer Top Verfassung (wird immer in der geschlossenen Phototasche im Schrank aufbewahrt - Nichtraucher und Tierfreier Haushalt). Die Frontlinse wurde vom Tag des Kaufes an von einem UV Filter geschützt. Die Geli zeigt leider ein paar Gebrauchsspuren (habs versucht mal auf dem 2. Photo einzufangen).
Das Objektiv kommt natürlich in der original Verpackung mit dem original Lieferumfang (Objektiv, Front- und Rückdeckel, Lens Case, Geli und die Anleitung). Zusätzlich gibt es noch eine Metallstativschelle, ein B+W UV-Filter und einen Objektivdeckel, der auch bei aufgesetzter Geli gut zu bedienen ist, dazu.
Preis: 800,- € incl. versichertem Versand
Gerne kann das Objektiv auch im Raum SW besichtigt und abgeholt werden.
Bilder bei Flickr
Die Bilder sind alle unbearbeitet direkt aus der Kamera!
Privatverkauf, keine Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie.
Ich habe das Objektiv 2009 im MM vor Ort ausgewählt - bin somit Erstbesitzer.
Das Objektiv selbst ist in einer Top Verfassung (wird immer in der geschlossenen Phototasche im Schrank aufbewahrt - Nichtraucher und Tierfreier Haushalt). Die Frontlinse wurde vom Tag des Kaufes an von einem UV Filter geschützt. Die Geli zeigt leider ein paar Gebrauchsspuren (habs versucht mal auf dem 2. Photo einzufangen).
Das Objektiv kommt natürlich in der original Verpackung mit dem original Lieferumfang (Objektiv, Front- und Rückdeckel, Lens Case, Geli und die Anleitung). Zusätzlich gibt es noch eine Metallstativschelle, ein B+W UV-Filter und einen Objektivdeckel, der auch bei aufgesetzter Geli gut zu bedienen ist, dazu.
Preis: 800,- € incl. versichertem Versand
Gerne kann das Objektiv auch im Raum SW besichtigt und abgeholt werden.
Bilder bei Flickr
Die Bilder sind alle unbearbeitet direkt aus der Kamera!
Privatverkauf, keine Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie.
Anhänge
-
Exif-Daten9520423529_e413eed96b_o.jpg291,6 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Daten9520416661_9e2f625567_o.jpg144,8 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Daten9520414353_2c2f7b5a69_o.jpg251,3 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-Daten9520409467_7c03b57010_o.jpg186,9 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: