Fussmann
Themenersteller
(Jetzt nur noch Verkauf!)
Hallo,
möchte mein lichtstarkes 2.8er verkaufen gegen ein leichteres 4er mit IS tauschen. Dein Objektiv sollte aus diesem Jahrzehnt stammen und in gepflegtem Zustand mit komplettem Lieferumfang sein.
Mein Tele ist in gepflegtem Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren an Stativschelle und Filtergewinde, die Linsen sind ohne Makel! Gekauft 01-2011 in Deutschland.
Das 2.8 nutze ich auf ein paar Hochzeiten und es ist super scharf an KB über alle Brennweiten ab Offenblende.Da ich jetzt aber wieder mehr auf Achse bin möchte ich Gewicht reduzieren, daher mein Wunsch nach dem kleinen Bruder mit IS.
Lieferumfang ist komplett: OVP, Geli, Stativschelle, CD, Deckel, Rechnung, Tragegurt
Meine Preisvorstellung:799,-€
(versicherter Versand +5€, Paypal +1,9%)
Gruß,
Lars
Hallo,
möchte mein lichtstarkes 2.8er verkaufen g
Mein Tele ist in gepflegtem Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren an Stativschelle und Filtergewinde, die Linsen sind ohne Makel! Gekauft 01-2011 in Deutschland.
Das 2.8 nutze ich auf ein paar Hochzeiten und es ist super scharf an KB über alle Brennweiten ab Offenblende.
Lieferumfang ist komplett: OVP, Geli, Stativschelle, CD, Deckel, Rechnung, Tragegurt
Meine Preisvorstellung:
(versicherter Versand +5€, Paypal +1,9%)
Gruß,
Lars
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF9259.jpg435,8 KB · Aufrufe: 142
-
Exif-DatenDSCF9260.jpg385,2 KB · Aufrufe: 105
-
Exif-DatenDSCF9262.jpg482,9 KB · Aufrufe: 99
-
Exif-DatenDSCF9264.jpg362,3 KB · Aufrufe: 81
-