Loriot
Themenersteller
Für meine Windhundknipserei ist die Brennweite des 70-200mm nicht mehr ausreichend. Ich möchte es gegen ein 100-400mm ersetzen. Daher trenne ich mich von dem guten Teil:
• 70-200/2,8 L IS USM
• Mit OVP, Gegenlichtblende und Tragebehälter
• Frontlinse war immer mit einem UV-Filter geschützt
• UV-Filter wird kostenlos mitgeliefert
• Alle Linsen ohne Kratzer, Flecken, Pilze oder sonstige Viechereien
• Kleine Kratzer unter dem Stativfuß
• Ansonsten Zustand: 1a
Das Objektiv wurde von mir am 05.12.2008 gekauft (Beleg vorhanden). Es kommt gerade aus dem Check/Justage. Der Bildstabilisator wurde getauscht, die optischen Elemente sind 1a. Auch hier ist der Beleg vorhanden.
Als fairen Preis für das gute Stück bitte ich um 975,- EUR inkl. Versandkosten in Deutschland.
Das Teil kann auf Wunsch in der Nähe von Dülmen gerne besichtigt, getestet und abgeholt werden.
Da dieses ein Privatverkauf ist, gilt wie üblich: keine Garantie und keine Rücknahme
• 70-200/2,8 L IS USM
• Mit OVP, Gegenlichtblende und Tragebehälter
• Frontlinse war immer mit einem UV-Filter geschützt
• UV-Filter wird kostenlos mitgeliefert
• Alle Linsen ohne Kratzer, Flecken, Pilze oder sonstige Viechereien
• Kleine Kratzer unter dem Stativfuß
• Ansonsten Zustand: 1a
Das Objektiv wurde von mir am 05.12.2008 gekauft (Beleg vorhanden). Es kommt gerade aus dem Check/Justage. Der Bildstabilisator wurde getauscht, die optischen Elemente sind 1a. Auch hier ist der Beleg vorhanden.
Als fairen Preis für das gute Stück bitte ich um 975,- EUR inkl. Versandkosten in Deutschland.
Das Teil kann auf Wunsch in der Nähe von Dülmen gerne besichtigt, getestet und abgeholt werden.
Da dieses ein Privatverkauf ist, gilt wie üblich: keine Garantie und keine Rücknahme