Basche
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe mein Canon 70-200 f4 L USM wegen chronischer Nichtbenutzung.
Das Objektiv ist gebraucht, jedoch optisch praktisch nicht von einem neuen zu unterscheiden. Optisch ist das Stück allererste Sahne, der Autofokus ist genial und die haptische und bauliche Qualität ist auf höchstem Niveau!
Die Linse hat keinen einzigen Kratzer, keine Staubeinschlüsse, keinen Pilz oder sonstige Macken!
Die originale Canon Gegenlichtblende wird ebenfalls mitgeliefert, diese hat die unvermeidlichen, geringen Gebrauchssupren (Die kostet neu 30€!). Weiterhin sind im Lieferumfang die beiden originalen Canon Objektivdeckel enthalten.
Abholung und Besichtigung ist in Aachen möglich, Versand jedoch auch.
Ich stelle mir preislich 450€ vor. VERKAUFT
Liebe Grüße,
Bastian
ich verkaufe mein Canon 70-200 f4 L USM wegen chronischer Nichtbenutzung.
Das Objektiv ist gebraucht, jedoch optisch praktisch nicht von einem neuen zu unterscheiden. Optisch ist das Stück allererste Sahne, der Autofokus ist genial und die haptische und bauliche Qualität ist auf höchstem Niveau!
Die Linse hat keinen einzigen Kratzer, keine Staubeinschlüsse, keinen Pilz oder sonstige Macken!
Die originale Canon Gegenlichtblende wird ebenfalls mitgeliefert, diese hat die unvermeidlichen, geringen Gebrauchssupren (Die kostet neu 30€!). Weiterhin sind im Lieferumfang die beiden originalen Canon Objektivdeckel enthalten.
Abholung und Besichtigung ist in Aachen möglich, Versand jedoch auch.
Ich stelle mir preislich 450€ vor. VERKAUFT
Liebe Grüße,
Bastian
Anhänge
-
Exif-DatenDSCN6276.JPG91,4 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenDSCN6283.JPG83 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenDSCN6279.JPG100,8 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenDSCN6280.JPG95,3 KB · Aufrufe: 25