Berndski84
Themenersteller
Biete hier mein Canon 70-200mm 4 L (non IS) an, da ich diesen Brennweitenbereich einfach zu selten nutze und das schöne Objektiv meist zu Hause bleibt. Ich schätze mal, dass es wahrscheinlich noch nicht mal 100 Auslösungen über sich ergehen lassen musste. Über die Abbildungsleistung oder die technischen Eigenschaften muss ich wohl nicht mehr viel sagen; jeder, der hier nach diesem Objektiv sucht, wird diese kennen. Ich bin Erstbesitzer und die OVP ist auch vorhanden.
Außerdem gibt es noch eine Nachbau-Stativschelle aus Metall dazu.
Der Zustand ist entsprechend dem seltenen Gebrauch sehr gut bis neuwertig, sowohl technisch wie auch optisch. Demnach möchte ich faire € 419,- inkl. Versand und Paypal, falls gewünscht. (bei Abholung und Barzahlung im Raum Saarland/Saar-Pfalz komme ich gerne etwas entgegen, räumlich und preislich
)
Bei Interesse bitte PN.
Viele Grüße
Bernd
P.S.: Den abgebildeten UV Filter von B+W gibt´s für 25,- dazu!
Da Privatverkauf, keine Gewährleistung und/oder Rücknahme!
Außerdem gibt es noch eine Nachbau-Stativschelle aus Metall dazu.
Der Zustand ist entsprechend dem seltenen Gebrauch sehr gut bis neuwertig, sowohl technisch wie auch optisch. Demnach möchte ich faire € 419,- inkl. Versand und Paypal, falls gewünscht. (bei Abholung und Barzahlung im Raum Saarland/Saar-Pfalz komme ich gerne etwas entgegen, räumlich und preislich

Bei Interesse bitte PN.
Viele Grüße
Bernd
P.S.: Den abgebildeten UV Filter von B+W gibt´s für 25,- dazu!
Da Privatverkauf, keine Gewährleistung und/oder Rücknahme!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1732.png415,8 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenIMG_1724.png399,7 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenIMG_1727.png380,8 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenIMG_1730.png467,4 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenIMG_1729.png436,9 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet: