• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon 70-200 mm f4 L

_FoX_

Themenersteller
Hallo ich habe vor mir jetzt endlich mein L an Land zu ziehen! ich verfolge die Preisentwicklung schon eine ganze weile!

http://www.amazon.de/Canon-EF-70-200mm-USM-Objektiv/dp/B00005QF6T/ref=pd_ys_ir_all_8
und nun ist mir klar ich warte noch ein wenig, da der preis von 619 € auf 663 € gestiegen ist, ja klar kurz vor cashback... ist eigentlich eine frechheit!:grumble::grumble::grumble:

(Amazon Partnerlink des Forums)
Kauf es gebraucht für 500. Meines ist z.B. etwa 3 Jahre alt und für knapp 200 Bilder benutzt worden. Tasche und Geli have ich noch nichtmal aus der Verpackung geholt. Du bekommst ein quasi neuwertiges Top Gerät für 500 Euro oder darunter. Ähnlich geht es bei den Wechslern von 70-200 4L auf die IS Version oder auf ein 2.8L. Es gibt davon wirklich viele, die in lächerlich gutem Zustand sind.

TORN

Ich habe meins bei der letzten CB Aktion über Geizhals beim billigsten lieferbaren Händler per Nachnahme gekauft, kostete 609 Euro , nach CB effektiv 509 Euro niegelnagelneu :)

War übrigens Onlineshop21, sehr zu empfehlen, war keine Gurke alles passte auf Anhieb

Der Preisanstieg zum letzten Cash Back wär nämlich auch um den CB Betrag, da wollen viele Händler halt absahnen

Kauf es gebraucht für 500. Meines ist z.B. etwa 3 Jahre alt und für knapp 200 Bilder benutzt worden. Tasche und Geli have ich noch nichtmal aus der Verpackung geholt. Du bekommst ein quasi neuwertiges Top Gerät für 500 Euro oder darunter. Ähnlich geht es bei den Wechslern von 70-200 4L auf die IS Version oder auf ein 2.8L. Es gibt davon wirklich viele, die in lächerlich gutem Zustand sind.

TORN

Hallo Torn

Dies ist zwar kein 70-200 mm f4 L beitrag jedoch:
warum fotografierst Du ohne Geli?
Nur so ein Typ: es ist immer besser mit Geli zu Fotografieren, ausser wenn ein Interner Blitz gezündet wird!

Gruss Ilias

Dies ist zwar kein 70-200 mm f4 L beitrag jedoch:
warum fotografierst Du ohne Geli?

Weil ich es kann. ;) Ernsthaft. Ich fotografiere so gut wie nie mit Tele, brauche aber so gut wie immer kleines Marschgepäck. Darum nehme ich die Geli für das Tele nie mit. Ist halt ein Kompromiss. Unter uns: ich nehme eigentlich das Tele auch nie mit. Seitdem ich zwei davon habe (mit und ohne IS) stehen sie sogar durchschnittlich doppelt so lange im Schrank rum. :ugly:

Meist nehme ich noch die Hand zum Abschatten der Frontlinse zur Hilfe, wenn die Sonne ungünstig steht. Über schlechte Bilder aus dem 70-200L kann ich mich dennoch nicht beklagen - eher über zu wenige. :o

Grüße

TORN

Ich habe mir das Objektiv gerade bei jesonline bestellt, ich muss jetzt nur noch überweisen. Aber welche Daten brauche ich? Bankverbindung und Bestellnummer, noch was? Bin 16 und Überweise zum ersten mal. Kann mir da jemand vielleicht ein bisschen helfen? Will nicht erst zur Bank fahren, die ist 3km weit weg...

Naja mal gucken... Muss mir wohl erstmal angucken wie man überhaupt überweist...

Das müsste im Bestätigungsmail stehen, oder evtl. in den AGB's im Shop.

Hast du die Bankkoordinate und die Bestellnummer/Auftragsnummer (je nach Shop) verschieden), dann reicht das schon.

Denn eigentlich kann der Shop diene Zahlung auch nur mit Name und Betrag zuordnen

Grüße
nimatek

So habe jetzt überwiese, war eigentlich ganz einfach...
Bei Verwendungszweck hab ich die Bestellnummer und Objektiv hingeschrieben, war das richtig?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten