o'melly
Themenersteller
Hallo zusammen,
da ich meine (umfangreiche) Canon-Ausstattung auflösen werde, biete ich hier ein 70-200 mm 1:2.8 L IS USM II an. Das Objektiv ist einem sehr guten Zustand und ca. 2,5 Jahre alt. Es wurde wenig genutzt, nur zu gelegentlichen Hallensport-Veranstaltungen.
Technisch und optisch bestehen aus meiner Sicht keine Mängel, auch der IS funktioniert einwandfrei. Lediglich am Geli sind Kratzer, vgl. anhängende Fotos.
Verkauft wir mit dem gesamten Originalzubehör inclusive Verpackung.
Preis: 1265 Euro
Abholung in Hannover oder Versand (+5 Euro + evtl. Versandversicherung) wären möglich.
Rückfragen jederzeit gern.
Gruß
Thomas
da ich meine (umfangreiche) Canon-Ausstattung auflösen werde, biete ich hier ein 70-200 mm 1:2.8 L IS USM II an. Das Objektiv ist einem sehr guten Zustand und ca. 2,5 Jahre alt. Es wurde wenig genutzt, nur zu gelegentlichen Hallensport-Veranstaltungen.
Technisch und optisch bestehen aus meiner Sicht keine Mängel, auch der IS funktioniert einwandfrei. Lediglich am Geli sind Kratzer, vgl. anhängende Fotos.
Verkauft wir mit dem gesamten Originalzubehör inclusive Verpackung.
Preis: 1265 Euro
Abholung in Hannover oder Versand (+5 Euro + evtl. Versandversicherung) wären möglich.
Rückfragen jederzeit gern.
Gruß
Thomas
Exif-DatenP9090120_DxO.jpg165 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenP9090122_DxO.jpg155,7 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenP9090123_DxO.jpg247,2 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenP9090124_DxO.jpg116,9 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenP9090126_DxO.jpg290,9 KB · Aufrufe: 34