Chipola
Themenersteller
Hallo,
verkaufe mein so gut wie optisch neues Canon EF 70-200 F4 non IS. Ich trenne mich nur schweren Herzens von dem guten Objektiv aber leider benutze ich es viel zu selten
Gekauft wurde es am 03.08.2012. Im Lieferumfang sind enthalten:
- Objektiv
- OVP mit komplettem Zubehör!
- Rechnung
- Stativschelle
- 67mm UV-Filter
Der Filter war von der ersten Stunde an auf dem Objektiv montiert, weswegen das Frontelement KEINEN EINZIGEN Kratzer hat. Ebenso unversehrt ist natürlich das hintere Element! Das Objektiv weißt auch keine Kratzer am restlichen Gehäuse auf. Wie gesagt, ich habe es so gut wie kaum benutzt. Die Originalrechnung liegt selbstverständlich dabei!
PREIS: 440€ inkl. Versandkosten! (<-- Festpreis!)
Bei Fragen einfach schreiben
Versand/PayPal möglich
verkaufe mein so gut wie optisch neues Canon EF 70-200 F4 non IS. Ich trenne mich nur schweren Herzens von dem guten Objektiv aber leider benutze ich es viel zu selten
Gekauft wurde es am 03.08.2012. Im Lieferumfang sind enthalten:
- Objektiv
- OVP mit komplettem Zubehör!
- Rechnung
- Stativschelle
- 67mm UV-Filter
Der Filter war von der ersten Stunde an auf dem Objektiv montiert, weswegen das Frontelement KEINEN EINZIGEN Kratzer hat. Ebenso unversehrt ist natürlich das hintere Element! Das Objektiv weißt auch keine Kratzer am restlichen Gehäuse auf. Wie gesagt, ich habe es so gut wie kaum benutzt. Die Originalrechnung liegt selbstverständlich dabei!
PREIS: 440€ inkl. Versandkosten! (<-- Festpreis!)
Bei Fragen einfach schreiben
Versand/PayPal möglich
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0945.jpg342,7 KB · Aufrufe: 15 -
Exif-DatenIMG_0947.jpg272,7 KB · Aufrufe: 4 -
Exif-DatenIMG_0949.jpg313,4 KB · Aufrufe: 15 -
Exif-DatenIMG_0950.jpg286,5 KB · Aufrufe: 9 -
Exif-DatenIMG_0951.jpg257,6 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet: