Richie2007
Themenersteller
Hallo
ich biete hier mein Canon 70-200/4 an. Das Objektiv ist insgesamt in sehr gutem Zustand. Lediglich ein Staubkorn und sehr kleine Kratzer konnte ich auf der Linse entdecken. Diese wirken sich nicht auf die Abbildungsqualität aus und sind auf Bildern nicht sichtbar. Siehe auch oberhalb der gelben Reflexon auf dem einen Bild.
Mir sind sie erst bei Überprüfung für den Verkauf aufgefallen.
Fokus und Abbildungsqualität waren an meiner 5d3 absolut Topp wie auch der sonstige Zustand der Linse.
DAs Objektiv kommt mit Vor und Rückdeckel sowie Gegenlichtblende.
OVP und Ledersäckchen fehlen. Auf Grund dieser Tatsache sowie dem beschriebenen Mangel gibt es die Optik für günstige VHB 339,-- All inkl. (dh. Versand und Paypal Gebühr gehen auf mich).
Wie immer bei Privatverkauf: Keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.
ich biete hier mein Canon 70-200/4 an. Das Objektiv ist insgesamt in sehr gutem Zustand. Lediglich ein Staubkorn und sehr kleine Kratzer konnte ich auf der Linse entdecken. Diese wirken sich nicht auf die Abbildungsqualität aus und sind auf Bildern nicht sichtbar. Siehe auch oberhalb der gelben Reflexon auf dem einen Bild.
Mir sind sie erst bei Überprüfung für den Verkauf aufgefallen.
Fokus und Abbildungsqualität waren an meiner 5d3 absolut Topp wie auch der sonstige Zustand der Linse.
DAs Objektiv kommt mit Vor und Rückdeckel sowie Gegenlichtblende.
OVP und Ledersäckchen fehlen. Auf Grund dieser Tatsache sowie dem beschriebenen Mangel gibt es die Optik für günstige VHB 339,-- All inkl. (dh. Versand und Paypal Gebühr gehen auf mich).
Wie immer bei Privatverkauf: Keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.
Anhänge
-
Exif-Datencomp_IMG_1396.jpg310,2 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Datencomp_IMG_1397.jpg300 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Datencomp_IMG_1399.jpg242,4 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Datencomp_IMG_1404.jpg226,7 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Datencomp_IMG_1402.jpg255,3 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet: