Gast_306110
Guest
--
Hinweis: Angebotstext wieder hergestellt
Hey,
ich würde gerne mein Canon EF 70-200/4 L USM verkaufen.
Das Objektiv ist 3.5 Jahre alt.
Das Objektiv bildet hervorragend ab, es ist wirklich extrem scharf.
Überdurchschnittlich würde ich fast sagen.
Anbei zwei hochauflösende JPEG (direkt aus RAW exportiert mit Canon DPP, Schärfe auf "3"). Sonst keine Nachbearbeitung.
Beide bei Offenblende, F4, aufgenommen.
---
Technisch ist alles in Ordnung, optisch hat es ein paar kleine Gebrauchsspuren, hauptsächlich an der Halterung der Stativschelle, das lässt sich leider nicht vermeiden.
Die Gegenlichblende hat einige Gebrauchsspuren, da war mal ein Aufkleber drauf. Sollte euch das stören gibts aber ja im Internet sehr günstig Ersatz.
Lieferumfang: Objektiv, OVP, Beutel, Gegenlichtblende, Front/Rückdeckel, Garantiekarte.
Eine Stativschelle(Nachbau) liefere ich bei Bedarf auch gerne für Umsonst mit, an dieser hat sich aber der Filz innen abgelöst, da müsste man dann selber was drankleben (Filz, Teflonstreifen etc.)
Ich schlage mal 450€ ink. Versand DHL Paket versichert vor.
Selbstabholer sind bevorzugt (Standort: München)
VERKAUFT!!
--------------------------------------------
Der Artikel wird verkauft, wie beschrieben.
Dies ist ein Privatverkauf, jegliche Garantie oder Rücknahme ist ausgeschlossen.
Ich behalte mir das Recht vor, einzelne Kaufangebote abzulehnen.
Hinweis: Angebotstext wieder hergestellt
Hey,
ich würde gerne mein Canon EF 70-200/4 L USM verkaufen.
Das Objektiv ist 3.5 Jahre alt.
Das Objektiv bildet hervorragend ab, es ist wirklich extrem scharf.
Überdurchschnittlich würde ich fast sagen.
Anbei zwei hochauflösende JPEG (direkt aus RAW exportiert mit Canon DPP, Schärfe auf "3"). Sonst keine Nachbearbeitung.
Beide bei Offenblende, F4, aufgenommen.
---
Technisch ist alles in Ordnung, optisch hat es ein paar kleine Gebrauchsspuren, hauptsächlich an der Halterung der Stativschelle, das lässt sich leider nicht vermeiden.
Die Gegenlichblende hat einige Gebrauchsspuren, da war mal ein Aufkleber drauf. Sollte euch das stören gibts aber ja im Internet sehr günstig Ersatz.
Lieferumfang: Objektiv, OVP, Beutel, Gegenlichtblende, Front/Rückdeckel, Garantiekarte.
Eine Stativschelle(Nachbau) liefere ich bei Bedarf auch gerne für Umsonst mit, an dieser hat sich aber der Filz innen abgelöst, da müsste man dann selber was drankleben (Filz, Teflonstreifen etc.)
Ich schlage mal 450€ ink. Versand DHL Paket versichert vor.
Selbstabholer sind bevorzugt (Standort: München)
VERKAUFT!!
--------------------------------------------
Der Artikel wird verkauft, wie beschrieben.
Dies ist ein Privatverkauf, jegliche Garantie oder Rücknahme ist ausgeschlossen.
Ich behalte mir das Recht vor, einzelne Kaufangebote abzulehnen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: