• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

CANON 70-200/4.0 L USM 699 EUR

osiris

Themenersteller
Bei eBay verkauft jemand ein 2 Wochen altes CANON 70-200/4.0 L USM für 699 EUR. Ich habe mit ihm nichts zu tun und kenne ihn nicht.

Wer eins sucht kann hier aber recht günstig an ein lieferbares kommen :-)

Einfach bei Canon Autofokus Objektiven unter den heute reingestellten suchen :-)

Osiris :cool:

wie man sieht ist ebay nicht immer gleich billig oder man kann dort schnäppchen machen.
man sollte sich doch vorher schlau machen wie die preise bei den internetshops sind, bevor man bei ebay schaut, sonst kann man böse auf die schnauze fallen. ;)

gruß supple

Ja ja, ihr habt recht. Allerdings wäre bei den oben genannten Angeboten die Lieferzeit ein Problem, da sie nicht sofort liefern können. :o

Allerdings habe ich heute 2 gleiche Objektive bei eBay gesehen, die für 620 und für 590 EUR weggegangen sind. Waren aber beide schon 2 Jahre alt (wenn das Teil gut gepflegt wurde ist das wohl kein Problem). :p

Ihr habt schon recht, man muss bei eBay gut aufpassen, dass man am Ende nicht mehr bezahlt als bei einem günstigen Händler
:rolleyes:
Osiris :eek:

Zja, ist leider das einzige L-Teleobjektiv, was standardmäßig ohne Schelle ausgeliefert wird, sie kostet einzeln so um die 100 EUR (halt Canon, siehe auch Preise von GeLis, da kriegt man das Heulen), zumindest an relativ robusten Bodies braucht man sie nicht zwingend und es passen die Schellen einiger anderer Optiken (z.B. vom 300L), wenn man diese also eh kauft, kann man sich die Anschaffung sparen :rolleyes:. Gebraucht gibt es die Schellen so gut wie nie, denn wer hat davon eine zuviel.
Mein Tip: SOlange du nicht unbedingt vom Stativ arbeiten mußt spar dir die SChelle und such in Ruhe nach einer Alternative von einem Fremdanbieter oder doch nach einer gebrauchten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten