fruehlein
Themenersteller
Ich verkaufe dieses tolle Objektiv wieder, weil ich das Geld für ein anderes Objektiv benötige. Das Objektiv wurde nur wenig verwendet, weißt absolut keine Gebrauchsspuren auf. Linsen und Lack sind absolut kratzfrei, auch nicht an der Stativschelle. Das Objektiv wurde nur sehr wenig verwendet und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere. Fokus und Schärfe ist mit meiner Kamera topp.
Rechnung ist vom 01.12.2009, Der Herstellungscode ist UX.... (steht für 2009).
Dabei ist natürlich alles was dazu gehört:
+ Objektiv (nona nonet
)
+ Stativschelle original
+ Front- und Rückdeckel original
+ Sonnenblende original
+ Köcher original
+ Handbuch
+ Rechnung
+ OVP
Das ganze wird (sofern es nicht eh abgeholt wird) gut in mehreren schichten Luftpolsterfolie verpackt.
Preis: VB: 1.340,- inkl. Versand oder Abholung
Wer auf nummer Sicher gehen will mit dem kann ich sicher auch über Paypal einig werden.
Wie immer: Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Die Ware ist wie abgebildet in Top Zustand und funktioniert einwandfrei.
Rechnung ist vom 01.12.2009, Der Herstellungscode ist UX.... (steht für 2009).
Dabei ist natürlich alles was dazu gehört:
+ Objektiv (nona nonet

+ Stativschelle original
+ Front- und Rückdeckel original
+ Sonnenblende original
+ Köcher original
+ Handbuch
+ Rechnung
+ OVP
Das ganze wird (sofern es nicht eh abgeholt wird) gut in mehreren schichten Luftpolsterfolie verpackt.
Preis: VB: 1.340,- inkl. Versand oder Abholung
Wer auf nummer Sicher gehen will mit dem kann ich sicher auch über Paypal einig werden.
Wie immer: Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Die Ware ist wie abgebildet in Top Zustand und funktioniert einwandfrei.
Zuletzt bearbeitet: